Shadow Arena | Pearl Abyss veröffentlicht elften Helden und kostenlosen DLC

Drachentöter Tagahl Sherekhan ist ab sofort verfügbar; Jeder Spieler erhält kostenlos einen Helden seiner Wahl

Pearl Abyss hat den neuen Helden Tagahl Sherekhan in Shadow Arena veröffentlicht. Das Helden-Action-Battle Royale ist aktuell im Early Access auf Steam erhältlich und bietet nun eine Auswahl an elf unterschiedlichen Helden, mit einzigartigen Spielstilen und Kampfstrategien.

Tagahl Sherakhan hat seinen Ursprung in der Black Desert Online-Lore und ist ein Nachfahre des Drachenschlächter-Stamms Sherekhan. Er wurde berühmt und berüchtigt als er in Calpheon einen wilden Drachen erlegte. Legenden besagen, er wurde von den Bewohnern für seinen selbstlosen Akt nicht belohnt, woraufhin er unzufrieden das Land verließ. Auf der stetigen Suche nach Ruhm und Glorie erreichte er schließlich voller Entschlossenheit und Stärke die Welt von Shadow Arena, mitsamt ihren Herausforderungen.

Der Drachentöter ist eine Macht, mit der zu rechnen ist. Er hat eine gewaltige Präsenz und benutzt die Glefe als Hauptwaffe. Mit seinem kraftvollen und tödlichen Kampfstil versetzt er seinen Feinden mächtige Schläge. Als ehemaliger Drachenschlächter entwickelte er die Fähigkeiten, Schädel zu zersprengen und Flügel zu stutzen, um Feinden ernsthaften Schaden zuzufügen. Aufgrund seiner Erfahrung im Töten großer Bestien haben seine Fähigkeiten auch einen weitflächigen AOE-Effekt, der im Kampf gegen größere NPCs oder Gruppen von Feinden essenziell ist.

Zur Feier der Veröffentlichung von Tagahl Sherakhan schenkt Pearl Abyss jedem Spieler einen Helden seiner Wahl. Der kostenlose DLC kann bis zum 9. Juli auf der Steam-Page von Shadow Arena eingelöst werden. Außerdem plant das Community-Team eine Reihe an Feierlichkeiten und Events.

12. Juni 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Shadow Arena

PC Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss
Websiteshadowarena.pearlabyss.com/Main/Index
Facebookfb/ShadowArenaGame
Release2020
Twittertwitter/shadowarena_
YouTubeyoutube.com/shadowarenagame

Pearl Abyss

Entwickler

Websitepearlabyss.com

Mehr zu diesen Themen