Review (Hardware): Aiges X3 Gaming Mouse Pad (Größe: L) von Tesoro

Zur getesteten Maus haben wir auch das passende Gaming Mauspad gleich dazu. Wenn dann richtig ...

Da ich bereits die Gaming Maus Shrike H2L Laser Gaming Mouse von Tesoro für euch getestet habe, machen wir gleich mit dem passenden Gamer Mauspad weiter.

Tesoro - Aiges X3 Gaming Mouse Pad (Quelle: www.tesoro.de)Fangen wir mit der Größe an: 300 mm x 360 mm ist eine sehr schöne Größe für ein Mauspad - mein bisher Größtes, wie ich anmerken möchte. Das Mauspad ist ca. 4mm dick.
Optisch ist das Mauspad mit dem Tesoro Logo (2 halbe Masken) und einer schönen schwarz/lila Optik ausgestattet.

Das Pad hat eine glänzende 3D-Gewebe-Technik Oberfläche, was ein extrem gleichmäßiges und leichtes Gleiten der Maus ermöglicht. Außerdem trägt es zur Optik sehr gut bei.
Die Unterseite ist mit einem Anti-Rutsch-Design auf Gummi-Basis versehen. Hier kann nichts mehr rutschen und verschieben.

Das Mauspad ist aus sehr weichem Material gefertigt worden, und fühlt sich sehr angenehm an. Die Handgelenke freuen sich. Kosten: 22€.

Fazit

Die Größe, die Optik, die Weichheit und die 3D-Gewebe-Technik machen das Aiges X3 Gaming Mouse Pad zum optimalen Mauspad für jeden Gamer. Es fühlt sich super an und rutscht nicht, wie viele andere Mauspads, weg. Hier ganz klar Daumen hoch.

20. Februar 2013, von Caro 'Caro N.' Nix

Tesoro - Aiges X3 Gaming Mouse Pad (Quelle: www.tesoro.de)

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Aiges X3 Gaming Mouse Pad (Größe: L)

Hardware

Websitetesorotec.de/Gaming-Mousepad/Tesoro-Aiges-X3-…
KategorieMauspad
HerstellerTesoro

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews