Orcs Must Die! Unchained: Gratis Skin mit Patch 2.8

Mit Patch 2.8 „Baden verboten“ erhältst du den Maximilian-Skin „Glückstunika“ GRATIS, wenn du zwischen dem 17.03. und dem 20.03.2016 während des Stresstests spielst.

VORSICHT BISSIG
Tobe dich auf dem neuen Schlachtfeld „Shark Island“ aus. Vom Wasser solltest du jedoch Abstand nehmen - das ist Haiterritorium.

TÄGLICHE BELOHNUNGEN
An bis zu 20 Tagen im Monat sicherst du dir für's Einloggen cooles Zeug.

FREMDE ZUNGEN
Helden, Orks und alle anderen Schergen beherrschen nun Englisch (BE), Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Türkisch. Bitte beachte, dass wir noch am Feinschliff der Sprachen arbeiten.

NEUE GOLDTARIFE
Das Tarifsystem wurde umgestellt und die Ingame-Preise wurden dementsprechend angepasst. Auch das Gold wurde neu berechnet. Genaueres darüber findest du im Forum.

NEUANFANG
Patch 2.8 krempelt einiges um, daher werden alle Accounts zurückgesetzt.

UND NICHT VERGESSEN: Prügle im Stresstest vom 17.03. bis zum 20.03.2016, was das Zeug hält. Wir wollen die Server wackeln sehen! Als Lohn gibt es den Maximilian-Skin „Glückstunika“ GRATIS.

18. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Orcs Must Die! Unchained

Sony PlayStation®4 Spiel

PublisherGameforge
EntwicklerRobot Entertainment
Release18.07.2017

Mehr zu diesen Themen