Neues "Escape from Tarkov" Gameplay Video veröffentlicht

Das russische Spieleentwickler-Studio Battlestate Games hat ein neues Gameplay-Video ihres kommenden Online Shooters Escape from Tarkov veröffentlicht. Das Video zeigt zum ersten Mal die Außenbezirke von Tarkov City und eine Chemieanlage, die örtlichen Banden als Nachschublager dient. Hier treffen die Spieler auf Scavs, die den Ort zu ihrem Hauptquartier gemacht haben und ungebetene Gäste alles andere als willkommen heißen. Darüber hinaus zeigt das Video das Inventar-Management, Waffenverbesserungen, die Item-Suche und wie sich die Spieler mit ihrer Umgebung vertraut machen können.

Escape from Tarkov ist ein Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins völlige Chaos gestürzt wurde. Das extrem realistische Spiel verwendet verschiedene und angepasste Systemmodule, die ein unvergleichlich immersives Spielerlebnis ermöglichen und den Spielern das Gefühl geben, wirklich Teil der Spielwelt zu sein. Der Closed-Beta-Test zu Escape from Tarkov ist für Anfang 2016 angesetzt. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Projektwebseite unter www.escapefromtarkov.com registrieren.

23. Dezember 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Escape from Tarkov

PC Spiel

GenreMMO-RPG
EntwicklerBattlestate Games
Websiteescapefromtarkov.com
Twittertwitter/bstategames

Battlestate Games

Entwickler

Websitebattlestategames.com

Mehr zu diesen Themen