neu bei Knaur eRiginal: "Rashen - Einmal Hölle und zurücl"

Rashen ist ein Oishine. Ein Dämon, der ganz unten in der Nahrungskette der Dämonen steht, das Schlusslicht der Schlusslichter sozusagen: Denn er ist dazu verdammt, den Menschen Wünsche zu erfüllen.
Kein besonders lukrativer Job, wenn man bereits neben dem Dämonenfürst Pragaz gefrühstückt hat, der normalerweise Aufträge vergibt, die aus Mord, sexueller Verführung und Ähnlichem bestehen. Aber wer in Ungnade fällt, darf eben von ganz, ganz unten anfangen.

Dann wird Rashen auch noch von der vorwitzigen Studentin Claire gebannt: in einen menschlichen, männlichen und nicht gerade unattraktiven Körper. Rashen muss Claire nun zweiundzwanzig Tage und zweiundzwanzig Stunden dienen, so will es die Beschwörungsformel.

Dumm nur, dass der Körper, in den Claire ihn gebannt hat, nicht irgendein x-beliebiger ist, sondern der ihres verstorbenen Verlobten James, dessen Gefühle für Claire anscheinend noch nicht ganz den Weg in den Tartarus angetreten haben. Und dumm, dass Claire ihr Studium durch einen Job als Stripperin finanziert und Rashen ihr nicht wirklich von der Seite weichen darf. Und dann ist da noch Rashens Bruder Chaske, mit dessen Geschwisterliebe ist nicht ganz so weit hergeholt ist.

Probleme? Sind definitiv vorprogrammiert!

26. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Droemer Knaur

Hersteller

Websitedroemer-knaur.de

Mehr zu diesen Themen