Lynn Raven HEXENFLUCH

die Deutsch-Amerikanerin Lynn Raven ist als Autorin in der Urban und High Fantasy gleichermaßen erfolgreich, besonders bekannt sind ihre beliebten All-Age-Romane Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons.

Mit Hexenfluch präsentiert Lynn Raven nun prickelnde, romantische Urban Fantasy um die junge Ärztin Ella Thorens, die nichts von ihren mächtigen magischen Fähigkeiten ahnt, und den attraktiven Hexer Christian Havreux, der seine ganz eigenen Pläne mit ihr hat.

Ella Thorens ist eines Abends auf dem Weg zu einem Patienten, als sie Zeugin wird, wie ein Mann in einer Seitenstraße zusammengeschlagen wird. Beherzt greift Ella ein, vertreibt die Angreifer und kümmert sich um den Verletzten. Doch als sie ihn berührt, fühlt sie, wie eine überwältigende Macht sie durchströmt. Ella bricht bewusstlos zusammen. Bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wird sie von dem Fremden abgefangen, der sich als Christian Havreux vorstellt, ein einflussreicher Geschäftsmann – und ein Hexer. Der Kontakt mit ihm hat Ellas schlummernde Kräfte geweckt, und nun bietet er ihr an, ihr bei der Ausbildung ihrer Fähigkeiten zu helfen. Widerwillig nimmt sie an und wird seine Schülerin.

Was Christian ihr allerdings nicht verrät: Er ist seit 800 Jahren Gefangener einer grausamen Dämonenkönigin, und Ella soll ihm helfen, sich von ihrem Bannspruch zu befreien. Damit gerät Ella unversehens zwischen die Fronten eines jahrhundertealten Krieges, in dem mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht.

23. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Droemer Knaur

Hersteller

Websitedroemer-knaur.de

Mehr zu diesen Themen