Heavy Metal Machines kündigt großes In-Game-Update für die Open Beta an

Hoplon, Entwickler von Heavy Metal Machines, geben bekannt, dass das aktuellste Update zu ihrer laufenden Open Beta zum Download bereit steht. Das Update verbessert die Spielerfahrung und bringt einen neuen Charakter ins Spiel, den psychopathischen Clown Killer J.

Wie jeder furchteinflößende Clown, der etwas auf sich hält, ist dieser Interceptor-Charakter ein Spezialist darin, Chaos zu stiften und seine Gegner durch sein hysterisches, höhnisches Lachen auf die Palme zu bringen. Als ultimativer Arena-Troll lässt dieser Trickbetrüger andere Piloten mit seinen ‚Friendly Rockets‘ und der ‚Round-a-Blast‘-Attacke alt aussehen. Wie jeder große Komiker spart er sich seinen größten Gag bis zum Schluss auf: mit dem ‚Big Joke‘, einem riesigen, explodierenden Fass, das Flächenschaden austeilt, werden gegnerische Fahrer wie Brummkreisel herumgeschleudert. Killer J ist ein Mann weniger Freunde und vieler Kritiker, denen er mit einem Grinsen im Gesicht begegnet. Je mehr ihn hassen, desto mehr Chaos kann er verbreiten, besonders wenn er ein ‚Compliment’ unterbreitet, das 50% des Schadens auf seine Angreifer zurückwirft.

Neue Features

Das Update bietet Spielern der Open Beta einige Neuerungen, die es zu erforschen gilt. Hervorzuheben ist die offizielle Eröffnung des Stores sowie die Einführung von Echtgeld-Währung ab dem 15. Februar. Das erlaubt es den Spielern, Items wie DLC Charaktere zu kaufen, bevor diese in die kostenlose Rotation aufgenommen werden (Killer J wird z.B. ab dem 28. Februar für alle Spieler verfügbar sein), oder auch Booster zu aktivieren, die den Gewinn von Ruhm und Erfahrung für begrenzte Zeit erhöhen.

Hoplon gibt auch die Verfügbarkeit des “Founder´s Packs” für Spieler bekannt, die sich sofort garantierten Zugriff auf alle Fahrer in Heavy Metal Machines, sowie Gold Skins und andere Goodies zum offiziellen Launch wünschen. Das Founder´s Pack wird in drei Editionen angeboten: Gold, Silver und Bronze.

16. Februar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Heavy Metal Machines

PC Spiel

GenreMultiplayer Racer
EntwicklerHoplon
Websiteheavymetalmachines.com/site