Gewinnspiel | Schwestern des Mondes: Katzenmond

Yasmine Galenorn hatte sich in Amerika bereits einen Namen als erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin gemacht, bevor ihr mit ihrer Serie um die Schwestern des Mondes auch der internationale Durchbruch gelang.
Im Janaur erschien in Deutschland Schwestern des Mondes: Katzenmond.

Delilah, die zweite im Bunde der D'Artigo-Schwestern, muss sich mit einer Gruppe von gefährlichen Gestaltwandlern auseinandersetzen, die eine Allianz mit einer Bande brutaler Hexer eingegangen ist. Zu allem Überfluss ist auch die Bedrohung durch den Dämonenherrscher Schattenschwinge ebenfalls noch nicht gebannt, denn Schattenschwinge schickt einen neuen Mann in die Auseinandersetzung

Wer nun interesse an der Geschichte Schwestern des Mondes: Katzenmond hat, nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück, erhaltet Ihr ein Leseexemplar.

15. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Droemer Knaur

Hersteller

Websitedroemer-knaur.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews