Escape From Tarkov geht in die erweiterte Alpha über

Battlestate Games präsentiert Übergang in die erweiterte Alpha und gibt einen ausführlichen Entwickler-Rückblick im Video

Pünktlich zum Jahresanfang zeigt das Team von Escape From Tarkov einen umfassenden Rückblick auf die Entwicklungsfortschritte im Jahr 2016 ...

Für den Hardcore Online-Shooter hat nun außerdem die erweiterte Alpha begonnen, die zusätzliche Features mit sich bringt, unter anderem ein neues Raid Gebiet, Gruppenerstellung und vieles mehr.

Das neue Raid Gebiet „Wald“ fordert perfide Taktiken, damit sich die Spieler nicht in der dichten Vegetation verirren oder auf den weiten Lichtungen zum leichten Ziel für Gegner werden. In der Erweiterung können Waffen nun kaputtgehen und repariert werden, was für ganz neue Spielerfahrungen sorgt. Gruppen können erstellt werden, um gemeinsam auf Raubzüge zu gehen. Alle Features der bisherigen Alpha sind weiterhin enthalten wie Handel, Leveln, Bestandsverwaltung sowie eine voll funktionsfähige Vernetzung. Verbessert wurde die Spielphysik und es wurde konstant an Fehlerbehebungen sowie Leistungsverbesserung gearbeitet.

In den nächsten Tagen wählt Battlestate Games neue Tester für die erweiterte Alpha unter den Besitzern der Vorbesteller-Pakete Prepare For Escape und Left Behind aus. Die Chance ausgewählt zu werden, ist für frühe Vorbesteller größer.

2. Januar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Escape from Tarkov

PC Spiel

GenreMMO-RPG
EntwicklerBattlestate Games
Websiteescapefromtarkov.com
Twittertwitter/bstategames

Battlestate Games

Entwickler

Websitebattlestategames.com