DVD-VÖ | BEL AMI ab 29. November 2012

nach „Twilight“ überzeugt Robert Pattinson in BEL AMI in einer ungewohnten Rolle als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer, dem die Frauen der Pariser Gesellschaft reihenweise verfallen, allen voran Uma Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas. Die Neuverfilmung von Guy de Maupassants berühmtestem Roman ist ab 29. November neu auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich!


Paris um 1890: Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami" Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf ein glattes politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein gewagtes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter - und riskiert dafür alles...,

15. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

STUDIOCANAL GmbH

Hersteller

Websitestudiocanal.de
YouTubeyoutube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

Mehr zu diesen Themen