Die 2. Staffel von ORANGE IS THE NEW BLACK startet am 2. Juli auf DVD und Blu-ray

Noch fesselnder, noch cooler und noch witziger: Die 2. Staffel des preisgekrönten Serienhits ORANGE IS THE NEW BLACK ist bereits eine Woche nach dem Release der 1. Staffel ab dem 2. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich!

Die gefeierte Dramedy-Serie erzählt mit jeder Menge Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman, die für eine in jugendlichem Leichtsinn begangene Straftat für 15 Monate im Frauengefängnis Litchfield inhaftiert wird. In STAFFEL 2 lässt sich Piper nicht mehr so leicht einschüchtern. Schockierende Geständnisse, gewaltbereite Neuankömmlinge, alte und neue Rivalitäten, aber auch liebgewonnene Gewohnheiten und Freundschaften bestimmen den Alltag in Litchfield.

17. April 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

STUDIOCANAL GmbH

Hersteller

Websitestudiocanal.de
YouTubeyoutube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

Mehr zu diesen Themen