Die neuen Fantasy eRiginals im Mai

Der eBook-Mai steht ganz im Zeichen der Science Fiction und Fantasy: Erschreckende Zukunftsvisionen, neue Welten und alte Legenden – dieses Mal ist für jeden etwas dabei!

Drew Magary, Die UnsterblichenDrew Magary, Die Unsterblichen

Wenn es eine Impfung geben würde, nach der Sie nicht mehr altern und unsterblich werden – würden Sie sie haben wollen? Was passiert, wenn die Menschheit die Möglichkeit hat, das biologische Altern anzuhalten und sich mit einer einfachen Impfung gegen den Tod immunisieren zu lassen?
2019: Mit einer einfachen Spritze kann der Alterungsprozess gestoppt werden. Immer mehr Menschen lassen sich impfen. 2029: Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, löst sich auf. 2039: Der globale Alptraum hat begonnen. John Farrell dokumentiert in seinem elektronischen Tagebuch, die Jahre seines Lebens, in denen er und ein Großteil der Menschheit nicht altert, während die Welt kollabiert…

Ewige Jugend oder Alptraum? Ein mitreißender Thriller, eine beklemmend authentisch wirkende Zukunftsvision, über den die New York Times urteilte: „Erschreckend realistisch!“

Mo + Sue Twin, Lupus – Ankunft der Wölfe
Lupus – Ankunft der WölfeBerlin 2025: Sonderermittler Alexander Cube jagt einen brutalen Serienmörder – und wird plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Vor fünf Jahren starb seine Freundin in der Mesa Verde durch die Tat eines Wahnsinnigen. Doch was hat der Schamane Yago in seinen Visionen, die dem Attentat vorausgingen, wirklich gesehen? Und was hat das mit der mordenden Bestie aus Berlin zu tun? Zusammen mit der Rechtsmedizinerin Eva Palmer stößt Cube auf die Folgen eines skrupellosen medizinischen Experiments…

Ein spannender Mysterythriller mit einer faszinierend-unheimlichen Vorstellung: Was wäre, wenn durch eine Impfung die Blut-Hirn-Schranke überwunden werden könnte und so Mischwesen zwischen Mensch und Tier entstünden?

Liane Sons, Das vierte Siegel
Liane Sons, Das vierte SiegelVor einer Zeit, die die Menschen eine Ewigkeit nennen, erhielt ein Bauer das Geschenk einer Göttin: Die Kette der Unsterblichkeit, verbunden mit den Göttergaben Weisheit, Stärke, Liebe und Magie. Doch es wurde getrennt, was nie hätte getrennt werden dürfen.
Jahrhunderte vergehen, und die Welt versinkt im Krieg. Reich um Reich fällt unter die Knechtschaft des Schwarzen Fürsten, und nur eine Prophezeiung lässt die Menschen noch kämpfen und hoffen. Doch wer soll die Hoffnung erfüllen? Drei Siegelerben sollen es sein. Ein alter Gelehrter, der die Welt nur aus Büchern kennt, eine blutjunge Priesterin, die nur sich selbst liebt, und ein Prinz, der auf dem Scheiterhaufen brannte. Wird die Hoffnung sterben?

Im Bann der WeltenIm Bann der Welten – Das große Fantasy e-Lesebuch

Fantasy hat viele Gesichter – egal ob ganz neue Welten geschaffen werden und das Magische Einzug in unsere Welt hält: Dieses e-Lesebuch umfasst Kurzgeschichten von Fantasy-Größen wie Aileen P. Roberts, Carsten Steenbergen, Annika Weber, Christoph Hardebusch, Susanne Bonn, Peter Hohmann, Markolf Hoffmann, Christiane Lind, Thilo Corzilius, Fabienne Siegmund, Moritz Hampel, Stephan Lössl und Uschi Zietsch und ist für jeden Fantasy-Fan genau das Richtige!

24. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Drew Magary, Die Unsterblichen
Lupus – Ankunft der Wölfe
Liane Sons, Das vierte Siegel
Im Bann der Welten

Droemer Knaur

Hersteller

Websitedroemer-knaur.de

Mehr zu diesen Themen