Ascot Elite DVD-Programm Vorschau: Filmstarts November/Dezember 2014

Heute gibt es die aktuelle Programmvorschau aus dem Hause Ascot Elite für November/Dezember 2014:

  • WOLFCOP

  • BELLE & SEBASTIAN WINTEREDITION

  • YOUNG ONES

  • UNENDLICH JETZT

  • WILD MUSTANG

  • EARTH TO ECHO

  • SHUTTER

  • THE PACT 2

  • OTTOS GEHEIMNIS (ESIO TROT)

WOLFCOP
Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumin-dest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit! Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps! Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart!

BELLE & SEBASTIAN WINTEREDITION
Der Waisenjunge Sebastian wächst bei dem alten Jäger César in den französischen Alpen auf. Zur gleichen Zeit, als César den Waisen-junge bei sich aufnimmt, kommt auf der anderen Seite der Berge eine Hündin zur Welt, die im Lauf der nächsten Jahre von einem grau-samen Herrchen zum nächsten gereicht wird und die schlussendlich ausbüchst. Die Polizei hält den weißen Hirtenhund für eine gefährli-che Bestie und gibt ihn zum Abschuss frei. Die Wege von Sebastian und dem Hund, den er Belle nennt, kreuzen sich und sie werden un-zertrennlich ...

YOUNG ONES
Nachdem sich das Klima auf der Erde dramatisch verändert hat herrscht Dürre. Aus dem einstigen „Blauen Planeten“ ist eine karge Wüste geworden. Wasser ist von nun an das wertvollste Gut der Menschheit. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern lebt Ernest Holm am Rande der bewohnbaren Zone und versucht in dieser unwirtlichen Umgebung zu überleben - Notfalls unter Einsatz von Gewalt. Flem, der unlieb-same Freund seiner Tochter, hat anderes im Sinn, als einfach nur zu überleben. Mit allen Mitteln will er die Farm und das dazugehörige Land der Familie übernehmen. Und wenn er dafür über Leichen gehen muss

UNENDLICH JETZT
Dort wo Menschen wieder beginnen, ihrem innersten Zeitgefühl zu vertrauen und danach zu handeln, wird individuelles und kollektives Potential freigelegt, dessen Ausmaß und Struktur meist im Verborgenen liegt. Im Zuge einer weitgehenden Ökonomisierung der Ware Zeit wird es jedoch immer schwieriger, spontanen Impulsen nachzugeben oder auch nur einen einzigen Tag ohne Planung zu verbringen. Der Film UNENDLICH JETZT etabliert in konfrontativen Gesprächen und kontemplativen Bildern ein Zeitempfinden das Raum lässt zur Refle-xion und Einblicke bietet, wie ein Hineinspüren in den jeweils richtigen Moment das Leben von Menschen verändern kann.

WILD MUSTANG
Nichts verkörpert den Geist des Wilden Westens so sehr wie der amerikanische Mustang. Diese Dokumentation zeigt die Schönheit dieser majestätischen Wildpferde erstmals in atemberaubenden 3D-Aufnahmen. Verwoben mit der Naturdokumentation ist die Geschichte eines Mädchens, das auf einer Ranch davon träumt, einen eingefangenen Mustang zu reiten. Doch der Hengst lässt sich nicht zähmen. Er wird verkauft und geht einem ungewissen Schicksal entgegen wie so viele seiner Artgenossen. Denn seit Jahren tobt ein Kampf zwischen Pferdeschützern und Farmern, die die wilden Mustangs als Nahrungskonkurrenten ihrer Rinder ansehen. Dabei leben heute nur noch 30.000 dieser herrlichen Tiere in Freiheit und auf einen Mustang kommen 50 Rinder im gleichen Lebensraum.

EARTH TO ECHO
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian "Astro" Bradley) und Munch (Reese C. Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteu-ern. Als plötzlich Bauarbeiten in der Nachbarschaft begonnen werden, erhalten die drei Jungs ominöse Botschaften auf ihre Handys. Sie können diese weder lesen noch herausfinden, wer sie ihnen geschickt hat. Nachdem ihre Eltern nichts von den vermeintlichen Hirnge-spinsten ihrer Söhne wissen wollen, begeben die drei sich allein auf die Suche nach Antworten. Bald finden sie eines Nachts einen Ge-genstand, der auf den ersten Blick aussieht wie ein großer Stein. Plötzlich rührt sich jedoch etwas darin und ein blaues Licht flammt auf ...

SHUTTER
Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier überfahren der Fotograf Tun und seine Freundin Jane auf einer finsteren, ausgestorbenen Straße versehentlich eine junge Frau. Nicht sicher, was sie tun sollen, schlägt Tun vor, sich aus dem Staub zu machen. Wenige Tage später bemerkt Tun, dass die Fotos seines jüngsten Auftrags durch Lichtstreifen und die geisterhafte Anwesenheit des toten Mädchens entstellt sind. In einem Versuch, ihr Gewissen zu beruhigen und die offensichtliche Wut eines Geistes zu vertreiben, kehren Jane und Tun zur Unfallstelle zurück: Das Paar steht vor einem Rätsel, als es erfährt, dass es für die fragliche Nacht weder ein Protokoll über einen To-desfall noch einen Leichnam gibt. All die Fotos, die Tun aufgenommen hat, weisen eine diabolische Gegenwart auf. Und was noch schlimmer ist: Er erfährt, dass seine Freunde der Reihe nach Selbstmord begehen ...

THE PACT 2
Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprüngli-chen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein - und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist …

OTTOS GEHEIMNIS (ESIO TROT)
Mr. Hoppy ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver. Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver beschränken sich auf ein paar nachbarschaftliche Worte im Aufzug oder von Balkon zu Balkon. Eines Tages erzählt sie ihm, wie traurig sie ist, dass ihre geliebte Schildkröte Alfie einfach nicht wachsen will. Da fasst Mr. Hoppy einen kühnen Plan: Alfie wird wachsen, und wie! Und Mrs. Silver wird so glücklich sein, dass sie ihm ihr Herz schenkt. Doch dazu braucht Mr. Hoppy nicht weniger als 100 Schildkröten, ein Zaubergedicht aus Nordafrika, viel Geschick und wohl auch ein wenig echte Magie, denn sein Nachbar hat ebenfalls ein Auge auf die reizende Mrs. Silver geworfen…

DIE SEX-ABENTEUER DER DREI MUSKETIERE (THE NEW INGRID STEEGER COLLECTION)
tier werden und seinem Vaterland dienen. Die Damen am Hofe des Grafen haben für den jungen D'Artagnan allerdings einen ganz andere "Stellung" im Auge ... Der naive Knabe lässt sich nacheinander auf alle Damen ein und zwar so häufig, dass es selbst dem liberalen Papa zu bunt wird - und er seinen Sprössling fortschickt. Gleichzeitig erfüllt er ihm damit auch seinen Herzenswunsch: Er soll zu den Musketieren gehen. Ein langer Weg, denn auch in der großen weiten Welt warten schon unersättliche Frauenzimmer ...

6 SCHWEDINNEN AUF IBIZA
Sechs Schwedinnen sind auf dem Weg nach Ibiza, um dort Sonne, Strand und Sex zu genießen. Da ihnen auf der Fähre von Barcelona nach Ibiza die Pässe und ihr Geld gestohlen werden, sind sie zunächst auf die Unterstützung von Carie angewiesen, die ihnen eine Un-terkunft bietet. Zusammen mit einem Nachtclubbesitzer, mit dem sie eine Affäre hat, gewährt sie den sechs Schwedinnen freie Kost und Logis in einer abgelegenen Finca. Um wieder zu Geld zu kommen, besorgen sich die Mädchen Jobs, was ihnen aufgrund ihrer Aufge-schlossenheit in Sachen Sex nicht allzu schwerfällt. Nachdem sich die sechs Urlauberinnen mit verschiedenen Arbeiten als Reiseleiter, Nachtclub-Tänzerin oder Verkäuferin betätigt haben und nebenbei auf der Insel weiterhin für viel Furore sorgten, findet sich plötzlich ein Matrose, der nicht nur im Besitz der Unterlagen der Schwedinnen ist, sondern ihnen auch wieder zurück aufs Festland hilft.

SEX IN BANGKOK (ECD COLLECTION)
"Bangkok für 875 Schweizer Franken": Das lockte einen Kegelverein in Thailands Metropole - in die Massagesalons, die Ballrooms, die Appartements. Sie erleben willige Mädchen mit enormen erotischen Repertoires, so dass die Abreise schwer fällt. Viele Herzen bleiben in Bangkok zurück und jeder ist entschlossen, sich möglichst bald wieder von einem kleinen, zarten, lieblichen Thaimädchen in die fernöstli-che Liebeskunst entführen zu lassen ...

4. November 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Ascot Elite Home Entertainment

Publisher

Websiteascot-elite.de

Mehr zu diesen Themen