Zusätzliche Geschäftsführerin für die SPIEL

Der Friedhelm Merz Verlag, eine Tochtergesellschaft der Spielwarenmesse eG, erhält personellen Zuwachs: Die beiden bisherigen Geschäftsführer Dominique Metzler und Florian Hess freuen sich auf die Unterstützung durch Carol Rapp als zusätzliche Geschäftsführerin. Ab dem 15. November wird sie für die Organisation und Weiterentwicklung der Internationalen Spieltage SPIEL mitverantwortlich zeichnen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Managementpositionen der Brettspielbranche wird Rapp an die bisherige positive Entwicklung der SPIEL anknüpfen und auch neue Impulse setzen.

„Gemeinsam Ziele erreichen und dabei immer Neues lernen, zeichnen meinen Arbeitsstil aus. Ich freue mich sehr auf die neue Position und die damit verbundenen Aufgaben bei der SPIEL. Hier kann ich mein bisheriges Know-how im Spiele- und Spielwarenbereich perfekt einfließen lassen und auch zukunftsorientierte Ideen einbringen“, so Carol Rapp. Darüber hinaus wird das Bonner Team in den kommenden Monaten aufgestockt. Durch diese Verstärkung wird die SPIEL als der nationale und internationale Treffpunkt für die Brettspiel-Community sowie als führende Branchenplattform gefestigt und zeitgemäß ausgebaut.

20. November 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz