Zumba Fitness Rush & Zumba Fitness 2 ab sofort erhältlich

pünktlich zum Beginn der Fastenzeit tanzen sich Zumba Fitness Rush für Xbox 360 Kinect und Zumba Fitness 2 für Wii über den Kanal nach Kontinentaleuropa. Dem Wunsch, rechtzeitig vor der Eröffnung der Freibadsaison wieder die Bikinifigur zu erreichen, steht somit nichts mehr im Wege!

Mit neuen Tanz-Styles, neuen Locations, neuer Musik, Trainern und natürlich einer deutlich größeren Anzahl von Choreographien als bisher wissen Zumba Fitness 2 für Wii und vor allem das noch umfangreichere Zumba Fitness Rush für Xbox 360 Kinect zu überzeugen.

Im vergangenen Jahr bereits ein Verkaufsschlager auf allen Plattformen – Nintendo Wii voran – spricht bereits jetzt schon viel dafür, dass die neuen Titel den Erfolg ihrer Vorgänger sicher schon bald werden einstellen können.

Beide Titel sind ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.

24. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz