Yupitergrad ist bereit, sich auf die Oculus Quest zu begeben!

Die Social Spaciety verkündet einen großen Erfolg! Jeder Kamerad, der eine Oculus Quest besitzt, kann seine Mission sofort starten.

Die Social Spaciety hat eine Weile gebraucht, aber endlich ist die Zeit gekommen, euch, Kameraden, eine neue, glänzende Version von Yupitergrad für Oculus Quest zu präsentieren! Sie unterstützt sogar eine Bildwiederholrate von 90Hz! Jeder Quest-Besitzer darf jetzt sein kosmisches Abenteuer beginnen. Sagten wir dürfen? Nein! Es ist eine Pflicht gegenüber dem Vaterland, dies zu tun! Macht euch bereit, Kameraden!

The time (attack) has come
Oh, eine weitere gute Sache: Yupitergrad wurde einem kleinen Tweaking unterzogen, sodass das Pümpelschwingen noch geschmeidiger sein wird als zuvor! Die Social Spaciety hat sich auch ein paar Notizen von Kameraden gemacht, die bereits auf anderen Plattformen ihre Mission begonnen haben und einen herausfordernden und äußerst spaßigen - Time Attack Modus hinzugefügt. Der Modus wird auch ein Teil der Oculus Quest Version des Spiels sein. Der Patch, der den Time Attack Modus hinzufügt, wird HEUTE für alle Plattformen verfügbar sein.
Time Attack enthält 20 wunderschön gestaltete Levels, die von den besten Spezialisten des Vaterlandes entworfen wurden, von denen jeder einen Glückskuss von seiner jeweiligen Babuschka bekommen hat. Die Kameraden können auch ihre Rekorde auf den globalen Leaderboards vergleichen. Kämpfe tapfer für den Ruhm des Vaterlands!

Zielraumstation PlayStation
Die Social Spaciety möchte euch außerdem daran erinnern, dass Yupitergrad bald auch für PlayStation VR erscheinen wird. ETA ist Anfang 2021 und die physische PS VR-Veröffentlichung, die in gelungener Zusammenarbeit mit Perp Games entstanden ist, wird bald darauf folgen!

Und bevor wir dich ziehen lassen, möchte die Social Spaciety noch einige Meinungen zur Oculus Quest Version von Yupitergrad präsentieren:

Diese Jungs wissen, wie man Party macht! - Life of Boris

Es ist ein Platformer/Puzzle-Spiel, das ziemlich einzigartig ist, und ich denke, du wirst es lieben! - Steve Knows

Das ist ein Workout! Es ist sehr gut und hat eine Menge Humor! - Beardo Banjo

Um es zusammenzufassen - Kameraden, die Oculus Quest besitzen - eure Pflicht ist es, Yupitergrad für eure Plattform zu kaufen. HTC Vive, Viveport und Oculus Rift Store Nutzer - der Time Attack Mode kommt HEUTE als kostenloses Update zu euch. Und wir halten dich auf dem Laufenden, was das PlayStation VR Release-Datum angeht.

1. Februar 2021, von Alex 'Alex B.' Börner