Youngster-Comedian CHRIS TALL gewinnt den Hamburger Comedy Pokal 2014

Comedian Chris Tall überzeugt beim Hamburger Comedy Pokal Publikum und Jury mit Ausschnitten aus seinem Programm „Versetzung gefährdet!“.

Chris Tal, 19,5 Jahre alt, fröhlich, schlagfertig - ein “Mann“, der es wissen will! Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt…um die Comedy Bühnen in Deutschland zu erobern - am vergangenen Montag überzeugte er beim Hamburger Comedy Pokal 2014 Publikum und Jury.

Er gewann den „RTL Comedy Grand Prix 2013“, mit prominenter Unterstützung der Juroren Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen! Weitere Auszeichnung ließen nicht auf sich warten: 2013 war Chris Tall Gewinner der NDR Comedy Contest und des Stuttgarter Comedy King.

Jetzt konnte er sich beim 12. Hamburger Comedy Pokal gegen seine 7 Mit-Finalisten durchsetzen und gewann sowohl den Preis der Jury als auch den Publikumspreis die am Montagabend im Hamburger Tivoli vergeben wurden und ist begeistert: „Ich freue mich total über diesen Sieg, danke Hamburg, danke an den Comedy Pokal, danke an das Publikum und vor allem an meine Mutter, ohne die ich physisch und auch inhaltlich nicht ganz da wäre, wo ich jetzt stehe - ich bin sehr, sehr glücklich und komme gerne wieder!"

Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Mit seinem Soloprogramm „Versetzung gefährdet!“ tourt er zurzeit durch Deutschland und erzählt dabei von den Tücken des Schulalltags. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn - Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte - aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst - machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägten Gespür für sicheres Timing.

Weitere Infos finden Sie unter folgenden Links:

www.chris-tall.de/
www.hb-management.info/chris-tall.html
https://www.facebook.com/chris.tall.comedian

Showreel:


6. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz