Winx Club 5. Staffel Vol. 5 (VÖ: 13.06.2014)

Die Winx müssen sich einem Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist zu einem mächtigen Monster mutiert, als er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Er will gemeinsam mit den Trix die ganze Magische Dimension beherrschen. Doch die Macht der Believix funktioniert unter Wasser nicht.

Die Winx begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrauen verwandeln kann. Unterstützt werden sie dabei von den Selkies, kleinen Meeresgeschöpfen, die die Winx an fantastische Orte der Unterwasserwelt führen.

Wird es den Winx gelingen, den fürchterlichen Tritannus zu stoppen und die gesamte Magische Dimension zu retten?

Episodenguide:

521. Ein perfektes Date (A Perfect Date)

Die Winx und die Spezialisten planen ein schönes Date für Tecna und Timmy. Nach ein paar Zwischenfällen kommen sich die beiden näher. Doch Tecna beendet das Date, um den anderen Winx zu helfen, die Säule des Gleichgewichts zu zu schützen.,

522. Hör auf dein Herz (Listen To Your Heart)

Die Vereinigten Herrscher benötigen eine gemeinsame Strategie zum Schutz der magischen Dimension. Der König von Zenith setzt aber eigenmächtig und nur für eigenen Zwecke Roboter ein. Vergebens … Am Ende müssen die Winx einspringen.

523. Das Haifisch-Auge (The Shark’s Eye)

Daphne erzählt Bloom von Politea, einer Nymphe, die unter einem bösen Zauber steht. Tritannus könnte Politeas Sirenix-Kräfte gut gebrauchen, um Herrscher über den Unendlichen Ozean zu werden. Doch Darcy und Stormy wollen das verhindern.

524. Die Rettung der Paradiesbucht (Saving Paradise Bay)

Die Magische Dimension ist immer noch bedroht. Bloom und Sky können die vereinigten Könige zu einem gemeinsamen Plan gegen Tritannus bewegen. Doch zuerst müssen die Winx den Atem des Ozeans finden und eine verschmutze Bucht retten.

525. Der Kampf um den Unendlichen Ozean (The Last Discovery)

Es ist die Zeit gekommen, Tritannus und Icy zu bezwingen. Es beginnt eine Riesenschlacht, in der alle Königreiche vereint gegen die die beiden kämpfen. Bloom und die Winx müssen Tritannus stoppen, bevor er die Meeresherrschaft an sich reißt.

526. Das Ende von Tritannus (The Fall of Tritannus)

Tritannus hat seine Cousine Layla gefangen. Mit diesem Schachzug beabsichtigt er seinen finsteren Plan durchzuziehen. Wird diesmal womöglich das Böse siegen?

6. Mai 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Vol. 05

DVD

Release21.02.2014
GenreFantasy Zeichentrick