Warner Bros. und Zoobe starten Mobile Message App zum 3D Kinofilm Keinohrhase und Zweiohrküken

Die Charaktere von Keinohrhase und Zweiohrküken sind ab sofort exklusiv in der Zoobe App verfügbar!
Dank der Macher der Zoobe App wurden der süße Hase und das niedliche Küken nun auch für Smartphones als animierte Figuren zum Leben erweckt.

Alle Fans können jetzt ihre eigenen animierten Video-Nachrichten mit dem Keinohrhasen oder dem Zweiohrküken erstellen, in dem sie sich einfach die Zoobe App gratis herunterladen! Die beiden 3D animierten Figuren stehen bis Anfang Oktober kostenlos in den App Stores von Apple und Googleplay zur Verfügung.

Mit Zoobe kann der Nutzer den beiden Kinostars seine Stimme verleihen und mit lustigen, glücklichen oder verärgerten Animationen, Videobotschaften in sekundenschnelle erstellen und an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder senden.

Einfach die App öffnen, ein Foto knipsen, zwischen dem Keinohrhasen oder Zweiohrküken wählen und die Nachricht aufnehmen, fertig!
Der Nutzer verschickt dann sein von der App erstelltes Video per E-Mail, SMS, WhatsApp oder teilt es auf Facebook, Twitter oder YouTube mit der Welt.

"Mit der Integration der Charaktere Keinohrhase und Zweiohrküken in der Zoobe App, ermöglichen wir es Smartphone Nutzern auf der ganzen Welt, in die Haut der beiden Filmstars zu schlüpfen und einzigartige 3D animierte Videobotschaften für jeden Anlass zu kreieren." - so der Zoobe CMO Norbert Richard Meinike "Darüber hinaus ermöglichen wir dem Nutzer mit der Zoobe App eine weitere emotionale und persönliche Erlebniswelt rund um den Film."

"Wir freuen uns sehr, Keinohrhase und Zweiohrküken mit der Integration bei Zoobe für ein Millionenpublikum in dieser innovativen Art erlebbar zu machen." sagt Christoph Liedke, Senior Vice President & Managing Director, Warner Bros. Entertainment GmbH.

19. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Keinohrhase und Zweiohrküken

Kino

Facebookfb/keinohrhaseundzweiohrkuken?fref=ts
Release26.09.2013
GenreZeichentrick Animation
DistributorWarner Bros. Pictures Germany
DarstellerTil Schweiger Emma Schweiger Matthias Schweighöfer