Tt eSPORTS sponsert dotpiXels e.V.

Tt eSPORTS, eines der führenden Unternehmen im Bereich der e-Sport Peripheriegeräte, sponsert den deutschen Traditionsverein dotpiXels.
Damit unterstützt Tt eSPORTS ein weiteres deutsches Team als Ausrüster für Gaming-Hardware.

Der Verein aus Chemnitz nahm im letzten Jahr noch mit einen Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends Team an mehreren ESL Pro Series Saisons teil. In der Vergangenheit wurden bereits einige Erfolge verbucht. Dazu zählt vor allem die Meisterschaft in Counter-Strike 1.6 und die Vizemeisterschaft in Counter-Strike: Global Offensive im vergangenen Jahr. Auch der zweite Platz in der ESL Major Series in Call of Duty: Black Ops 2 im letzten Jahr unterstrich die Erfolge des Teams. Die Website des Vereins befindet sich unter www.dotpixels.de.

Tt eSPORTS freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht dotpiXels viel Erfolg für das Jahr 2014.

2. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz