Trailer | Der neue Trailer zu STAR TREK INTO DARKNESS

Ausnahmeregisseur J.J. Abrams versprach allen Fans von „Star Trek“ mit seinem neuen Geniestreich STAR TREK INTO DARKNESS mehr bildgewaltige Action, mehr Story und mehr packende Emotionen. Dass er dieses Versprechen auf jeden Fall halten wird, zeigt der neueste rasante Trailer,...

Zum Inhalt:

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.

Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.

Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

23. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

STAR TREK INTO DARKNESS

Kino

Websitestar-trek-film.de
Facebookfb/StarTrekFilmDE
Release09.05.2013
GenreScience Fiction
DistributorParamount
Laufzeit2h 9m
DarstellerChris Pine Zachary Quinto Benedict Cumberbatch Zoe Saldana Alice Eve Simon Pegg Karl Urban John Cho Anton Yelchin
RegieJ.J. Abrams
MusikMichael Giacchino