TOTAL WAR: WARHAMMER - Kommentiertes Walkthrough Video zum "Hinterhalt an den Donnernden Fällen"

SEGA Europe und The Creative Assembly veröffentlichen heute eine der zahlreichen Quest-Schlachten aus dem kommenden Echtzeit-Startegie-Spiel Total War: WARHAMMER, „der Hinterhalt an den Donnernden Fällen“, als kommentierte Gameplay-Demonstration.

Dieses Let’s Play-Video zeigt eine der frühen Quest-Schlachten aus der Zwergen-Kampagne von Total War: WARHAMMER. In den Ungdrin Ankor, einem unter Hochkönig Snorri Weißbart geschaffenen, weitverzweigtem Tunnelsystem der Zwerge, läuft eine Zwergen-Armee unter der Führung von Hochkönig Thorgrimm Grollbart in den heimtückischen Hinterhalt der Grünhaut-Horden. Das Video erlaubt erstmalige Einblicke in neue Funktionen und stellt nie zuvor gesehene Einheiten vor, die sich erstmals in einer epischen, unterirdischen Schlacht in der faszinierenden Welt von Total War: WARHAMMER gegenüberstehen.

Die Zwerge sind nur eine der spielbaren Rassen in Total War: WARHAMMER und wie alle Rassen verfügen auch diese etwas knubbeligeren Geschöpfe über ihren ganz eigenen Spielstil. Sie sind robuste Krieger, aber auch einfallsreiche Ingenieure - der Detailgrad und die Größenordnung ihrer Städte im Untergrund, ihrer Haushalte und ihrer Maschinerie reflektieren dies ausgezeichnet. Die Armeen der Zwerge bevorzugen eine defensive Spielweise, sehr gut demonstriert durch die Aufstellung der Artillerie und der schweren Nahkampf-Einheiten, um die von allen Seiten anstürmenden Grünhäute abzuwehren.

Ungdrin Ankor, das Tunnelsystem der Zwerge, kann auch von bestimmten anderen Rassen genutzt werden, um Kampagnen-Ziele zu umgehen. Diese Rassen verfügen über die Möglichkeit Einheiten zu rekrutieren, die speziell in unterirdischen Schlachten wichtige Kampf-Boni verdienen.

Total War: WARHAMMER steht für Fantasy-Schlachten in epischer Größe und erweckt die Welt von Warhammer in einer bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität: Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: WARHAMMER zum ultimativem Fantasy-Spektakel.

17. September 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Sega

Hersteller

Websitesega.com

TOTAL WAR: WARHAMMER

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com
Facebookfb/TotalWar
Release24.05.2016
Twittertwitter/totalwar
YouTubeyoutube/thecreativeassembly

Mehr zu diesen Themen