Total War: WARHAMMER II | Bekanntgabe des Vorbesteller-Bonus & neuer Trailer

SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly kündigen heute das Volk der Norse, barbarische Nordmänner aus dem eisigen und rauhen Norsca, als letzte spielbare Rasse für Total War: WARHAMMER® an. Spieler, die Total War: WARHAMMER II bei teilnehmenden Händlern im Vorverkauf oder in der ersten Verkaufswoche erwerben, erhalten das Norsca Rassen-Paket für Total War: WARHAMMER als kostenlosen Vorbesteller-Bonus.

Das Norsca Rassen-Paket wird ab 10. August, noch vor der Veröffentlichung von Total War: WARHAMMER II am 28. September 2017 im ersten Teil der Total War: WARHAMMER-Trilogie spielbar sein.

Auf einer eisigen Halbinsel Norsca tief im Norden, ist das Volk der Norse beheimatet. Barbarische Stämme, die ihren finsteren Göttern durch brutale Jagd und Plünderung huldigen. Abgehärtet durch unbarmherzige Schneestürme und den immer wiederkehrenden Kampf gegen monströse Bestien, existieren die Norse einzig um Verwüstung über den Kontinent zu bringen.

Das Norsca Rassen-Paket beinhaltet zwei spielbare Fraktionen mit jeweils einem Legendären Kommandanten. Die Spieler haben die Wahl zwischen Missionen der Monsterjagd mit dem Kommando über grausame Norse-Einheiten, inkl. Kriegmammute und Hautwölfe, oder zum Bau gewaltiger Monolithe, um die finsteren Götter gnädig zu stimmen.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Total War: WARHAMMER II erscheint ein gigantisches Update kostenlos für die Besitzer beider Teile der Trilogie. Eine neue, kombinierte Kampagnenkarte ermöglicht den Spielern die Eroberung der Alten Welt und der Neuen Welt mit den Rassen beider Spiele und den verfügbaren DLCs. Nach der Veröffentlichung wird diese Karte um Norsca erweitert werden.

18. Juli 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Koch Media GmbH

Hersteller

Websitekochmedia.com

Total War: WARHAMMER II

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly Games Workshop
Release28.09.2017

Mehr zu diesen Themen