TOTAL WAR - Humble-Bundle mit unfassbaren Ausmaßen, exklusiven Inhalten, absurden Rabatten, der Total War: WARHAMMER Kampagnen-Karte und extra Käse!

Humble Bundle begrüßt diese Woche mit SEGA und Creative Assembly zwei Partner, die für Strategie-Fans ein besonders eindrucksvolles Entertainment-Paket geschnürt haben. Im ab sofort erhältlichen Bundle gibt es nicht nur zahlreiche Total War-Highlights von Shogun: Total War bis hin zur Total War: ROME II - Emperor Edition.

Spieler können zudem selbst entscheiden, wie viel sie für die Basis-Sammlung mit Medieval II: Total War Collection und Shogun: Total War Collection bezahlen wollen.

Dazu gibt es noch den Geheimtipp Viking: Battle for Asgard und coole Extras wie die gezeichnete Kampagnen-Karte zu Total War: WARHAMMER, den Total War: ROME Original-Soundtrack, "Sword of Attila - A Total War Novel" und zwei Osprey-Bücher über die Römerzeit. Dazu werden noch diverse Goodies für aktuelle und kommende Spieler von Total War: ARENA angeboten, darunter Beta-Zugang, ein exklusives griechisches Schild oder die Büste von Leonidas als Datensatz für 3D-Drucker. Für Total War Battles: KINGDOM bietet das Bundle ebenfalls exklusive Items und Spielwährung im Gegenwert von 10 US-Dollar.

Der Clou: Spieler, die mehr als der Durchschnitt bezahlen, bekommen noch folgende Extras dazu: Die Empire: Total War Collection, die MEDIEVAL: Total War Collection, $10 als Spielwährung für Total War: ARENA und einen Coupon für einen Nachlass von 66% auf Total War: ATTILA im Humble-Store.

Kunden, $15.00 oder mehr ausgeben, freuen sich über die Total War: ROME II - Emperor Edition und einen fette Ladung ROME II DLC inklusive dem Wrath of Sparta Kampagnen-Paket, Caesar aus dem Gaul Kampagnen-Paket, das Nomadic Tribes-Paket und den Pirates and Raiders-Pack.

Wer sich dafür entscheidet, sogar $30.00 oder mehr auszugeben, der bekommt noch ein limitiertes Total War-Shirt dazu (Versand aus England).

Alle Infos zu diesem umfangreichen Angebot gibt es auf https://www.humblebundle.com/store/p/totalwar_grandmastercollection_storefront

Und wie immer kann der Kunde selbst entscheiden, wie das ausgegebene Geld zwischen Entwickler, Humble Bundle oder Charity-Einrichtungen ausgegeben wird. Zur Auswahl stehen Einrichtungen wie die Willow Foundation, SpecialEffect, das Royal Surrey Hospital, Walking with the Wounded (UK) und das Boon Lotts Elephant Sanctuary (BLES).

Humble Bundle Total War ist ab sofort und noch bis Dienstag, den 29. September 2015, 19:00 Uhr erhältlich.

18. September 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen