Torchlight II: Erste Auflage bereits ausverkauft!

Daedalic Entertainment und EuroVideo Bildprogramm geben bekannt, dass die erste Auflage der deutschen Box-Version von Torchlight II noch vor Erscheinen am 30. Oktober ausverkauft ist. Die Nachproduktion ist bereits in vollem Gange.

Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment und Jan Binsmaier, Director Games bei EuroVideo Bildprogramm sind hoch erfreut über den Erfolg des Titels. „Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können.“, so Jan Binsmaier.

Die Box-Version von Torchlight II wird am 30. Oktober voll lokalisiert in deutscher Sprache und ohne Steambinding überall im Handel erhältlich sein.

Über das Spiel

In Torchlight II begibt sich der Held auf die Suche nach der gestohlenen Essenz von Ordrak. Auf der Jagd nach dem Dieb kämpft er sich zusammen mit seinem tierischen Begleiter durch den vom Bösen befallenen Kontinent Vilderan und kann sein umfangreiches magisches Waffenarsenal gegen Horden von fiesen Gegnern einsetzen. Neu sind hierbei neben zahlreichen stimmungsvollen Außengebieten und dem interessanten Multiplayer-Modus auch die vier Klassen, die den Spieler erwarten: Embermage, Engineer, Outlander und Berseker. Tag-und-Nacht-Wechsel, Wettereffekte sowie zahlreiche Features runden die spannende Mission des Action-Rollenspiels ab.

26. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Torchlight II

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherEuroVideo
Websiteeurovideo.de/games
Release30.10.2012
DistributorDaedalic Entertainment
EAN4009750502129