TOM CLANCY’S THE DIVISION BETA bricht mit 6,4 Millionen Spielern Rekorde

Ubisoft® gab heute bekannt, dass 6,4 Millionen Spieler an der Beta für Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben. Damit ist es die bislang größte Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen.

Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten als aktivierter Sleeper-Agent im krisengebeutelten New York City. Mehr als ein Drittel dieser Zeit wurde in der Dark Zone, Tom Clancy’s The Divisions einzigartigem Spieler-gegen-Spieler-Areal, verbracht. Mehr als 2,5 Millionen Teilnehmer wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.

Ubisoft hat diese Beta genutzt um seine Server-Infrastruktur, sowie Veränderungen und Updates des Spiels zu testen. Außerdem konnten auf diesem Weg Millionen Spieler das Spiel entdecken und ihr Feedback abgeben. Mit dieser rekordbrechenden Teilnahme und Engagement im Rücken freut sich Ubisoft auf die bevorstehende Veröffentlichung im kommenden Monat.

Das Tom Clancy’s The Division-Team bedankt sich bei allen Fans und verrät weitere Details hier.
Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

22. Februar 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Tom Clancy’s The Division

PC Spiel

PublisherUbisoft
Release08.03.2016

Tom Clancy’s The Division

PlayStation4 Spiel

PublisherUbisoft
Release08.03.2016

Tom Clancy’s The Division

Xbox One Spiel

PublisherUbisoft
Release08.03.2016

Mehr zu diesen Themen