THE LONE RANGER: Das erste Bild aus Johnny Depps neuem Abenteuer

Ende Februar fiel die erste Klappe zum epischen Kinoabenteuer THE LONE RANGER, das Disney und Jerry Bruckheimer Films am 30. Mai 2013 auf die deutschen Leinwände bringen und zu dem wir Ihnen heute das erste Filmbild präsentieren können.

Super-Star Johnny Depp schlüpft in die Rolle des Indianers Toto, der von der Verwandlung des Texas Rangers John Reid (Armie Hammer) in den berühmten, maskierten Rächer gegen das Verbrechen erzählt. Das verspricht viel Action und sogar noch mehr Humor, denn die beiden ungleichen Helden müssen sich in ihrem Kampf gegen Korruption und Habgier erst noch zusammen raufen, was zu einigen Überraschungen und witzigen Reibereien führt.

THE LONE RANGER vereint endlich wieder das Erfolgsteam der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Blockbuster: Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski und natürlich Johnny Depp, der die Kultfigur Jack Sparrow schuf und dafür mit einer Oscar®-Nominierung bedacht wurde.

9. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The lone Ranger

Kino

Release30.05.2012