THE DOME 63: Olly Murs performt in Ludwigsburg

THE DOME 63 geht in die nächste Runde!
Am Mittwoch, den 29. August bringt THE DOME 63 national und international gefeierte Stars nach Ludwigsburg bei Stuttgart! Mit einer spektakulären Bühnenshow feiern die angesagtesten Top-Acts zu ihren aktuellen Chart-Hits im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Mit dabei: Chartstürmer Olly Murs.

Shootingstar Olly Murs bei THE DOME 63!

Nach vier Nummer-Eins Hits in England stürmte Popstar Olly Murs mit seinem ersten Hit „Heart Skips A Beat“ in den deutschen Singlecharts direkt auf Platz Eins. Mit 450.000 verkauften Singles und Dreifach-Gold hierzulande, räumt der Newcomer alles ab. Bekannt wurde Olly Murs 2009 durch die britische Talentshow „X-Faktor“. Seitdem legte er eine unvergleichbare Karriere hin. Im März 2012 feierte der sympathische Sänger erfolgreich sein Debüt mit dem Album „In Case You Didn`t Know“ in Deutschland. Neben seinem Ohrwurm-Song „Heart Skips A Beat“ wird er aus seinem Album den neuen Hit „Oh My Goodness“ bei THE DOME 63 performen und für Partystimmung im Forum am Schlosspark sorgen.

Collien Ulmen-Fernandes moderiert die Show!

Collien Ulmen-Fernandes steht zum fünften Mal in Folge für THE DOME vor der Kamera. Die hübsche Moderatorin wird wie immer für eine sensationelle Show sorgen und die Stars und Newcomer charmant durch den Abend führen. Wer die Co-Moderation übernehmen wird ist noch geheim.

Tickets für die Musikshow gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 63:
Einlass: 16:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr
Sitzplatz ab 49,90 EUR

Tickets sind erhältlich:

  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen

  • Easy Ticket – Tickethotline: 0711 – 2 55 55 55

21. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz