The Binding of Isaac Contest: Wir möchten mal wieder lachen

bereits in Kürze (am 23. Februar) erscheint mit The Binding of Isaac das nächste Meisterwerk von Edmund McMillen von Team Meat im deutschen Handel als Unholy Edition.

Wir möchten die wenigen Tage bis zum Release dazu nutzen, ein paar Menschen glücklich zu machen und alle Wartenden angemessen auf die Veröffentlichung des kleinen Isaac vorzubereiten.

Also, haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht… im Spiel geht es auch um Religion und eine böse, sehr böse Mutter ist auch dabei… was läge da näher als ein… genau! Auf unserer Facebook-Seite möchten wir die besten Mutterwitze zu lesen bekommen, die es gibt. Nicht, dass wir die nicht schon alle kennen würden, aber wir möchten gerne die beste und umfangreichste Mutterwitze-Sammlung aufbauen. Der- oder diejenige, die uns den besten Lacher bescheren, gewinnen… natürlich… eine Bibel! Es ist ein ganz besonders feines Exemplar Exemplar. Um das Paket abzurunden, gibt es noch die Ultra Edition von Super Meat Boy obendrauf. Auch der zweite und dritte Platz sollen nicht leer ausgehen und bekommen ebenfalls ein Exemplar der Ultra Edition von Super Meat Boy.

9. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Binding of Isaac - Unholy

PC Spiel

GenreAction
PublisherHeadup Games
Release23.02.2012