Strahlende Weihnachtssaison mit neuen, aufregenden Abenteuern aus LEGO® CHIMA™ und LEGO® FRIENDS!

Ab 5. Dezember 2014 müssen die Helden aus LEGO® LEGENDS OF CHIMA erneut ihre ganze Kreativität im Kampf gegen die Jäger der Eiszeit ausspielen, während die Mädchenclique aus Heartlake City spannende Abenteuer im Dschungel erlebt…!

Die aufregende LEGO® Welt öffnet pünktlich zur diesjährigen Weihnachtszeit ihre sagenhaften Türen und enthüllt für alle Fans neue Schätze mit insgesamt zwei neuen DVDs und drei Hörspiel-CDs der Serien LEGO® LEGENDS OF CHIMA und LEGO® FRIENDS! Da machen die Feiertage gleich fünffach gute Laune!


LEGO® LEGENDS OF CHIMA

Können die Phönixe mit ihrem Feuer-Chi helfen?

Die Jäger der Eiszeit und ihr Anführer, der Säbelzahntiger Fangar, versuchen noch immer, die Macht in Chima an sich zu reißen! Aber auch Flinx, der Sohn von Fluminox, dem Anführer des Phönixstammes, ist in Gefahr, denn die Eisjäger wollen ihn entführen! Wird es Laval, Cragger und ihren Freunden mit Hilfe des unglaublichen Feuer-Chis der Phönixe gelingen, diesen unheilvollen Plan zu verhindern?

LEGO® FRIENDS: Das Dschungel-Abenteuer

Tante Sophies Hochzeit ist in Gefahr!

Das kann doch nicht wahr sein! Henry, der Verlobte von Tante Sophie, ist spurlos im Dschungel verschwunden! Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia machen sich natürlich sofort auf die Suche, in der Hoffnung, Henry zu finden, bevor Tante Sophie es erfährt. Doch die schöpft schon bald Verdacht und gemeinsam machen sich die Heldinnen aus Heartlake City im tiefen Dschungel auf die Suche nach Henry. Doch der bleibt verschwunden…

Pünktlich zum Nikolaus können sich alle Fans von LEGO® CHIMA und LEGO® FRIENDS auf die neuesten Highlights der beliebten Serien freuen! Exklusiv bei Universum Kids erscheinen die Hörspiel-CDs 11 und 12 von LEGO® CHIMA mit je drei neuen Folgen der Erfolgsserie und DVD 8 mit fünf neuen Episoden wartet darauf, die Jungs zu begeistern!
Die Mädchen können ab dem 5. Dezember auf DVD 2 und CD 6 weiter mit Tante Sophie mitfiebern, ob Mia und ihre Freundinnen es schaffen, Henry im Dschungel aufzuspüren und die Hochzeit zu retten.

29. September 2014, von Alex 'Alex B.' Börner