Startnext Crowdfunding: 1337 Frankfurt

Wir möchten den ersten eSports Pub in Deutschland eröffnen. Das 1337 Frankfurt wird ein Ort explizit für Zockerinnen und Zocker. Niemand soll mehr individuell für sich zu Hause spielen, wir wollen Games in gemütlicher Pub-Atmosphäre gemeinsam erleben. Im Rhein-Main-Gebiet gibt es noch keinen Treffpunkt für die Gaming-Community - das wollen wir mit Deiner Hilfe ändern. Wir hoffen auf Deine Unterstützung!

Worum geht es in dem Projekt?
Warum alleine, wenn es auch zusammen geht?
Für uns und auch für viele andere ist Gaming mittlerweile zum festen Bestandteil des Lebens geworden. Trotzdem müssen viele Gaming-Fans immer noch Ihren Lieblingsstreamer/in oder große eSport-Events wie TI, LCS oder die ESL One alleine zu Hause schauen.
Leider gibt es für uns Gamer/innen immer noch sehr wenige Möglichkeiten sich ungezwungen zu treffen, über ihr Hobby auszutauschen und gemeinsam eSports zu erleben.
Das 1337 Frankfurt soll diese Lücke füllen. Wir wollen Gaming in Frankfurt eine dauerhafte Plattform bieten. Unser Pub wird Euch zu großen eSports-Events, Live-Streams, Cosplay, Pen and Paper und Boardgames einladen. Wir sind offen für alles, was mit Gaming zu tun hat.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?
Wer uns unterstützt, bekommt auch etwas zurück.
Neben unseren verschiedenen, hochwertigen und exklusiven Dankeschöns (LEET LOOT) gibt es für die Top-Donator auch eine Ehrentafel (das eSBoard), die auf unserer Homepage und später in unserem Pub ausgestellt sein wird.
Wir möchten außerdem unsere Community dazu ermutigen, Ideen und Wünsche bei uns einzubringen.
Ihr entscheidet mit, wie der Pub am Ende aussehen wird.

Startnext Crowdfunding

1. August 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz