SEGA und Gogogic arbeiten an Crossplattform-Titel Godsrule: War of Mortals

SEGA® Europe, Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben heute ihre Partnerschaft mit Gogogic bekannt – das erste gemeinsam entwickeltes Produkt wird das Free-2-Play-Spiel Godsrule: War of Mortals – der Release soll bereits Anfang 2013 erfolgen. Der Titel kann im Browser und auf iOS gespielt werden und unterstützt dabei Crossplattform-Gaming.

„Wir gehen bei der Auswahl unserer Partner sehr umsichtig vor – Gogogic hat sein Können in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt und weiß, was bei Spielern gut ankommt“, so Chris Olson, Vice President of Digital Business bei SEGA of America. „Wir freuen uns darauf, mit Gogogic neue Welten zu erschaffen.“

Das Studio mit seinem Sitz in Reykjavík ist einer der führenden Entwickler im Bereich Multiplayer-Spiele für Browser und mobile Plattformen. Zu den bisherigen Veröffentlichungen gehören Titel wie Tiny Places und das MMO Vikings of Thule.

Godsrule: War of Mortals befindet sich derzeit in der “Closed Beta” für Browser und iPad. Spieler können sich auf http://www.playgodsrule.com anmelden und bekommen für einen begrenzten Zeitraum kostenlos Ingame-Währung zur Verfügung gestellt.

17. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Godsrule: War of Mortals
Godsrule: War of Mortals
Godsrule: War of Mortals

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen