Schnell – schneller – Perfektion: DAS KEYBOARD

Wer viel am Computer sitzt und tippt, weiß wie wichtig es ist, die eigene Arbeits-, Spiele- und Programmierumgebung optimal zu gestalten. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Vorlieben von Nutzern. Doch was ganz eindeutig zu den wichtigsten Utensilien eines jeden Heavy-Users gehört, ist die optimale Tastatur. Das hat sich DAS KEYBOARD auf die Fahne geschrieben und Tastaturen entwickelt, bei denen größten Wert auf hochwertige Verarbeitung, Tippgeschwindigkeit und Komfort gelegt wurde.

Seit 2005 baut DAS KEYBOARD mit Sitz in Texas, USA, Tastaturen, die sich von der
Konkurrenz abheben und durch absolute Präzision und Verlässlichkeit auszeichnen. Seit Anfang des Jahres gibt es nun auch eine Dependance des Unternehmens in Deutschland, um hier den Markt der Vieltipper und Überflieger zu erobern. Im Gepäck hat das Unternehmen hochwertige Tastaturen mit vollem N-Key-Rollover und mechanischen Goldkontakten. Für die Vieltipper, die sich nicht von der Beschriftung ablenken lassen wollen, sind die Tatstaturen auch unbeschriftet erhältlich.

Die gute alte Klickzeit kombiniert mit modernster Technik
Als besonderen Clue gibt es die Tastaturen auch mit Ton: die taktilen (fühlbaren) Schaltpunkte erzeugen laute Klicks, die an die gute alte Zeit erinnern. Das ganze basiert natürlich auf der neusten Technik. Ermüdungsfreies Tippen und Spielen ist für die Cherry-Switches keine Herausforderung: schnell, schneller, am schnellsten ist das Credo der Marke. Als weiteres Highlight nicht nur für Gamer und Programmierer können die Tastaturen mit dem Einsatz eines PS/2 Adapters und des vollen N-Key-Rollover für besonders schnelles Tippen und der Vermeidung von „Ghost Keys sehr gut eingesetzt werden. Die Vorteile für Spieler aber auch Vieltipper liegen klar auf der Hand: schnelle Reaktion, sofortige Umsetzung, keine Verzögerung und höchste Präzision.

Datensicherheit mal anders
Doch DAS KEYBOARD geht mit seinen neuen Produkten noch einen Schritt weiter. In Zeiten der Datensicherheitsdebatten bringen sie die perfekten Artikel an den Markt für „Geheimniskrämer“ oder auch einfach jeden, der sich sicher sein möchten, dass seine Daten jederzeit da bleiben wo sie sein sollen: sicher im eigenen (Rucksack, Umhängetasche) oder Portemonaie. So bietet beispielsweise der „Hack-Shield Rucksack“ Dank RFID Blocking genau diesen Schutz. Ausgestattet mit einem Funkfrequenz blockierendem Material, schützen die HackShield Taschen vor der kabellosen Invasion von Laptops, Tablets, Smartphones und Kreditkarten - so bleiben die Informationen auf jeden Fall sicher vor digitalen Angriffen. Dazu die HackShield Tschen mit dem Anti-Diebstahl-System Fidlock (R) ausgestattet. Sie verfügen über eine doppelt gepolsterte Fallsicherung, Anti-Diebstahl-Verschlüssen und einem wetterfestes Material, das die Elektronik auch physisch schützt.

Das Keyboard Model S Professional

  • Sehr hochwertige Tastatur aus robusten Material mit vollem N-Key-Rollover und

mechanischen Goldkontakten

  • Verfügt über 2 zusätzliche USB Ports

  • Sowohl mit Beschriftung (QWERTZ/Y) als auch ohne Beschriftung erhältlich

  • Verfügt über Multimediafunktionen zur Musiksteuerung und zum Aktivieren des

Standby-Modus.

  • Tippgefühl wie bei der legendären Model M Tastatur von IBM

  • Das Keyboard wird per USB angeschlossen

Erhältlich in diesen Varianten:
Clicky mit Cherry MX Blue Switches: taktile Schaltpunkte, laute Klicks
Soft Clicky mit Cherry MX Brown Switches: taktile Schaltpunkte, lautlos
Quiet mit Cherry MX Red Switches: lineare Schaltpunkte, extrem leise

21. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Das Keyboard Model S Professional
Das Keyboard Model S Professional