Schlag den Raab - Das Spiel: Jetzt mit 10 Minispielen in der Basisversion

bitComposer Games erweitert in Zusammenarbeit mit BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH die App Schlag den Raab - Das Spiel. Ab sofort können Fans der erfolgreichen TV-Adaption ein Update herunterladen. In der Basis-App sind nun zehn statt sechs Minispiele verfügbar. Neben den bisherigen Minispielen sind neu dabei: Wann war was?, Dosenwerfen, Töne merken und Kopfrechnen. Das Update erscheint zunächst exklusiv für iOS-User, die Android Version folgt in Kürze.

Und noch weitere gute Nachrichten warten auf die Fans von Schlag den Raab - Das Spiel: Am Donnerstag, den 19.12.2013 können Schnäppchenjäger die iOS-Version bereits für 0,89€ erwerben.

Über Schlag den Raab - Das Spiel

Schlag den Raab - Das Spiel steht im Amazon App-Shop, im Google Play Store und im App Store zum Download bereit. Die Basis-App für 2,69 € enthält 10 beliebte Spiele aus der Show, darunter auch den Klassiker lamieren oder Kassieren. Die Spiele können sowohl einzeln als auch im Modus der TV-Show gespielt werden. Darüber hinaus verfügt die App über einen umfangreichen Ingame-Shop, in dem derzeit 16 weitere Spiele sowie neue Fragenpakete erworben werden können.

Das Besondere an der App-Version: Zum ersten Mal haben die Spieler die Möglichkeit, die Spiele nach eigenen Favoriten und Vorlieben auszuwählen. Hierdurch kann sich jeder quasi seine eigene Lieblingsshow und eine komplett individuelle Spiele-App zusammenstellen. Das Spiel wurde von der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH aus Köln lizensiert und in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma von Schlag den Raab umgesetzt.

Key Features:

  1. 10 Minispiele inklusive!! Von Wissen bis Action, hier kommt keiner zu kurz. Mit dabei: das Kultspiel Blamieren oder Kassieren, Stimmt´s, Shuffleboard, Schießen, Marienkäfer,Kuh melken, Wann war was?, Dosenwerfen, Töne merken und Kopfrechnen.

  2. Individuell erweiterbare Inhalte! Im App-eigenen Store aus aktuell 16 verschiedenen Original-Schlag den Raab-Spielen wählen und weitere Fragenpakete holen. Neue Spiele kommen stetig hinzu!

  3. Echte TV-Show-Atmosphäre! Durch die beliebten Jingles, die Original-Musik und die einzigartigen Kommentare von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton hautnah dabei sein.

  4. Humorvolle Umsetzung! Karikaturen von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton im beliebten Comic-Stil.

  5. Show-Modus! Tritt gegen Stefan Raab an und hol dir den Jackpot.

  6. Bonusmenü! Setz deine erspielten Punkte für weitere Minispiele, Fragenpakete und Charaktere ein.

18. Dezember 2013, von Caro 'Caro N.' Nix