SanDisk baut Partnerschaft mit ESL 2015 aus

SanDisk gibt die Ausweitung seiner Partnerschaft mit ESL bekannt, dem weltweit ältesten Unternehmen im Bereich E-Sport.

SanDisk wird in diesem Jahr als offizieller SSD-Partner den ESL National Championship in Deutschland, Frankreich und UK sponsern und damit durch den Einsatz von leistungsfähiger SSD-Technologie mehr Gamern zu besseren Leistungen verhelfen. Darüber hinaus wird SanDisk die neue Go4-Cup-Serie sponsern, die in Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden stattfindet.

Die Zusammenarbeit mit ESL begann 2014 auf der Gamescom, wo SanDisk die ESL Pro Serie und die Go4Dota2 Cup Serie mit der SanDisk Extreme PRO SSD unterstützte, um Spielern und Teams eine überragende Gaming-Erfahrung zu ermöglichen.

„Die Partnerschaft mit ESL geht nun ins zweite Jahr“, sagt Darragh O´Toole, EMEA Product Marketing Manager bei SanDisk. „Wir freuen uns, den Gamern weiterhin die schnellen Reaktions- und Ladezeiten und die Pro-Level-Performance zur Verfügung stellen zu können, die sie von SanDisk Extreme PRO SSDs erwarten können.“

Ulrich Schulze, Managing Director Pro Gaming bei ESL, blickt der Fortsetzung der Partnerschaft ebenfalls freudig entgegen: „Es ist eine tolle Gelegenheit für uns, auch in diesem Jahr weiter mit SanDisk zusammenzuarbeiten und den Erfolg langfristig gemeinsam fortzusetzen.“

31. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

SanDisk Corporation

Hersteller

Websitesandisk.de