RTL II Newsletter 31.05.2012

diese Woche ist es endlich soweit! Das Megaevent THE DOME geht in die nächste Runde! Topacts wie Jedward, Amy Macdonald oder Die Atzen treten auf der THE DOME Bühne auf und präsentieren ihre Sommerhits.

Zum Start der EM hält RTL II nicht nur für Frauen eine Alternative parat. Der sexy Bollywoodstar Shah Rukh Khan wird die Zuschauer in den kommenden Wochen den Atem rauben und sie in Filmen wie „Ich bin immer für dich da“ zu Tränen rühren.


Sandra Thier unterhält und informiert Sie am Dienstagabend in „RTL II Spezial. Das Magazin“ wieder mit interessanten Themen.

In sechs Wochen zeigen wir für alle Action-Fans den packenden Katastrophenthriller „Daylight“. Mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle und dramatischen Szenen fesselt dieser Film ab der ersten Sekunde. Wer es lieber etwas entspannter mag, wird bei unserer interessanten Dokumentation „Wilde Kreaturen“ über ein Tierheim für possierliche Faultiere voll auf seine Kosten kommen.

THE DOME 62: Das spektakuläre Mega-Event in Essen!
THE DOME 62 in Essen sorgt wieder einmal für ein Line-Up der Superlative. Gefeierte Popgrößen wie Jedward, Amy Macdonald, Die Atzen und DSDS-Gewinner Luca Hänni treten auf der THE DOME Bühne auf! Unter anderem präsentieren mit spektakulären Bühneneffekten KRIS feat. Dante Thomas, Mandy Capristo, Conor Maynard, Timomatic, DJane HouseKat feat. Rameez, Luca Hänni, Mark Forster, Oceana, Los Colorados, Daniele Negroni, Tacabro und Chima ihre aktuellen Chartbreaker im Colosseum Theater in Essen. Moderiert von Oliver Pocher und Collien Ulmen-Fernandes, wird die Musik-Show am 3. Juni 2012 um 17:00 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Sendetermin:
Sonntag, 3. Juni, 17:00 Uhr bei RTL II

„RTL II Spezial. Das Magazin“ – Die Themen der nächsten Woche
Motorradfan, Bullterrierzüchter, Kampfkünstler und Sportschütze: Niemand käme auf die Idee, dass ein Mann mit diesen Interessen heimlich davon träumt, eine Frau zu sein. Bei dem Düsseldorfer Millionär und Macho Alex war es so. Heute, vier Schönheits-OPs und ein paar Botox- und Hyaluronsäurespritzen später, heißt er Alicia Victoria Fabienne King und lebt als 1,90 Meter große Dame glücklich mit seiner Freundin zusammen. In der Schickeria an der Kö sind die beiden ein echter Hingucker.

Sendetermin:
Dienstag, 05. Juni, 22:05 Uhr bei RTL II

DIE HIGHLIGHTS IN SECHS WOCHEN

„Daylight“ – Sylvester Stallone auf riskanter Rettungsmission Nach einem verheerenden Unfall sind beide Eingänge des New Yorker Holland-Tunnels versperrt. Um die wenigen Überlebenden zu retten begibt sich der ehemalige Rettungssanitäter Kit Latura (Sylvester Stallone) auf eine waghalsige Rettungsmission…

Sendetermin:
Freitag, 13. Juli, 20:15 Uhr bei RTL II

Tierische Doku: „Wilde Kreaturen“ - Das entspannte Leben der Faultiere
In einer verschlafenen Ecke von Costa Rica gibt es ein sonderbares und außergewöhnliches Refugium. Es handelt sich um das weltweit einzige Tierheim, das sich den Schutz von verwaisten und verletzten Faultieren auf die Fahnen geschrieben hat, und es wird seit 20 Jahren von Judy Avey-Arroyo betrieben. Es beherbergt über 160 dieser possierlichen Tierchen, von denen einige schon zur Internet-Sensation wurden. In dieser Discovery-Produktion werden nun die Geheimnisse dieser höchst mysteriösen Kreaturen, deren Welt zumeist auf dem Kopf steht, enthüllt. Und es geht dabei garantiert nicht nur ums Dösen!

„Wilde Kreaturen“
Sendetermin:
Mittwoch, 11. Juli, 20:15 Uhr

SPECIALS

Shah Rukh Khan – Der indische Herzensbrecher
Er ist Indiens Kinostar Nr. 1 und Bollywoods männliches Sexsymbol: „Für jemanden, der gar keine Liebesgeschichten mag, hab’ ich verdammt viele Liebhaber gespielt“, sagt Shah Rukh Khan über sich selbst. Seit den 90er-Jahren lässt er die Herzen der indischen Frauen höher schlagen und die Kinokassen mächtig klingeln.

Sendetermin:
Freitag, 8. Juni, 20:15 Uhr bei RTL II

31. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz