Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um! Bang-On Balls: Chronicles jetzt auf Steam Early Access!

Bang-On Balls: Chronicles - ein actiongeladener, ballernder, level-zerstörender, geschichtsverändernder 3D-Plattformer ist jetzt im Early Access auf Steam für 12,49 Euro/14,99 USD. erhältlich.

Early Access bietet die Möglichkeit, ein Spiel unter Einbeziehung der Community zu entwickeln und Fans um ein Projekt zu versammeln! Wir als Team können so aktiv auf die Kommentare und Vorschläge der Spieler reagieren und genau das tun wir auch. Gemeinsam können wir das bestmögliche Spiel erschaffen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar ins Weltall!

Also lasst uns loslegen! Schnapp dir Bang-On Balls: Chronicles auf Steam, um das erste komplette Level des Spiels zu meistern und uns wissen zu lassen, was du darüber denkst. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, ein Spiel zu erschaffen, das frisch, albern und positiv ist und vor allem eine Menge Spaß macht - gerade in diesen verrückten Zeiten brauchen wir doch wir alle noch mehr Gründe zum Lachen! Auch deshalb hoffen wir wirklich, dass es dir gefällt!

Wie dem auch sei, wir meinen die Sache mit dem Feedback ernst. Wir wollen wirklich wissen, was du über das Spiel denkst. Also komm einfach direkt in unseren Discord-Channel, um über Bang-On Balls: Chronicles zu sprechen. Teile mit uns deine Gedanken darüber, was du gerne noch im Spiel sehen würdest. Außerdem kannst Du hier auch über den aktuellen Stand der Dinge diskutieren. Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!

Bang-On Balls: Chronicles ist ein 3D-Plattformer, der von einigen der besten Spiele dieses Genres inspiriert wurde, darunter einige mit italienischen Klempnern, blauen Igeln oder Bären mit Vögeln auf dem Rucksack! Es ist ein Spiel, in welchem du zu einem rücksichtslosen Helden wirst, deinen mutigen Charakter anpasst und allein oder im Koop mit bis zu drei Freunden durch verschiedene (nicht ganz exakt nachempfundene) historisch thematisierte Levels rollst. Das erste Level ist bereits komplett in der gerade erschienenen Early Access Version verfügbar.

Einige zusätzliche Features ballern so richtig: riesige, offene Levels voller Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, Schätze, die du finden und freischalten musst! Hinzu kommen epische Zerstörung und jede Menge Waffen, Schilde und andere spaßige Gegenstände, mit denen du nicht nur deinen Charakter anpassen kannst, sondern die dir auch einen Vorteil im Kampf und bei der Erkundung der Welt von Bang-On Balls: Chronicles verschaffen!

3. März 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz