Rockstar Games News: Erste Details zum Soundtrack von Max Payne 3

nach der Veröffentlichung des 2. offiziellen Trailers von Max Payne 3 haben wir viele Fan-Anfragen zu der darin enthaltenen Musik bekommen. Daher freuen wir uns nun, die dafür verantwortlichen Künstler vorstellen zu können. Die aus Los Angeles stammende Rockband HEALTH sind gerade dabei sowohl die Musikuntermalung im Spiel, sowie den Soundtrack zu komponieren.

"Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden." sagte Jake Duzsik, der Sänger der Band. "Wir glauben, dass die Projekte von Rockstar Games eine unbestreitbar rohe und geschmackvolle Ästhetik besitzen. Es ist für uns ungemein wichtig, bei Dingen mitzuwirken, die wir künstlerisch schätzen. Max Payne 3 hat eine vielschichtige, kompromisslose Geschichte und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein."

Der einzigartige Stil von HEALTH passt perfekt zu der düsteren Geschichte von Max und die Band hat sehr viel Aufwand betrieben, um sicherzustellen, dass einzigartige Klänge und Motive verwendet wurden, die jeden Schauplatz im Spiel passend untermalen. Zusätzlich zur dynamischen Ingame-Musik steuern HEALTH exklusive Songs für den kommenden Soundtrack des Spiels bei (der als Teil der Special Edition erhältlich sein wird).

7. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Max Payne 3

PC Spiel

GenreAction
PublisherAction ak tronic
Websiterockstargames.com/maxpayne3
Release15.07.2014
EAN4012160451604

Mehr zu diesen Themen