QPAD kündigt fehlendes Headset an

Der schwedische Gaming-Spezialist QPAD, Hersteller von High-End-Tastaturen, Headsets, Mäusen und Mauspads, kündigt nun sein fünftes Headset an. Das QPAD QH-85 in weiß rundet mit einem offenen Cup-Design das Angebot an hochwertigen Soundlösungen ab.

Das QH-85 verfügt über offen gehaltene Ohrmuscheln, wodurch sich auch während dem Tragen Umgebungsgeräusche noch gut wahrnehmen lassen und war bisher nur in Schwarz verfügbar. „Nicht nur seit Apples iPod und iPhone fragen immer mehr Kunden nach weißen Produkten“, erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD. Nun füllt das QPAD QH-85 weiß in Kürze die noch bestehende Lücke. Der Preis liegt wie beim schwarzen Modell bei 99 Euro (UVP). Erhältlich ist das weiße Headset in ca 2 Wochen unter www.qpad-germany.de und im Fachhandel. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Wer ein störende Außengeräusche weitestgehend isolieren will, findet mit dem QPAD Headset QH-90 mit geschlossenem Ohrmuschel-Desing eine perfekte Lösung – in Schwarz und Weiß.

3. Juli 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

QPAD

Hersteller

Websiteqpad-germany.de