Oliver Kalkofe - Jetzt rede ich! Ein Mann kämpft um seine Ehre.

Oliver Kalkofe möchte einiges richtig stellen.
Zum ersten Mal spricht die ehemalige First Lady der deutschen TV-Kritik über die bislang fast unbekannten hämischen Gerüchte über seine Person und seine angebliche Vergangenheit im Rotlicht des Übergewichts-Milieus. Emotionale Vernachlässigung, Magenschmerzen, Hautrötungen, Arschjucken - Jenseits des Verstands, offen und ohne Tabus berichtet Kalkofe von den Höhen und Breiten seines bisherigen Lebens im Scheinwerferlicht als nicht einmal tätowierter, aber dennoch selbständiger junger Mann im Kampf gegen die Öffentlichkeit. Mutig zerrt er selbst die Gerüchte gegen seine Person in die breite Öffentlichkeit, um danach mit aller Kraft gegen ihre Verbreitung anzugehen.

Auf [l3|www.kalkwatch.de] ist jeder Einzelne dazu aufgerufen, Anschläge auf den guten Fernsehgeschmack zu melden - KALKOFES MATTSCHEIBE - REKALKED wird sich darum kümmern!

Ab 12.Oktober immer Freitags um 20.00 Uhr auf TELE 5 und im Anschluss auf tele5.de/play!

14. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz