OCTOPATH TRAVELER | Für Google Stadia erhältlich

Preisgekröntes Rollenspiel mit einzigartigem Grafikstil ab sofort auf Stadia

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das von Kritikern gefeierte und preisgekrönte Rollenspiel OCTOPATH TRAVELER jetzt auf Stadia erhältlich ist.

OCTOPATH TRAVELER auf Stadia erweckt die einzigartige HD-Grafik des Spiels, die 2D-Charakterdesigns mit einer wunderschönen 3D-Welt verbindet, zum Leben. Das Spiel bietet acht individuelle Charaktere, von denen jeder über seine eigene Geschichte verfügt - von Reisen der Selbstfindung bis zum Wunsch nach Rache. Jeder Reisende beginnt seine Geschichte an einem anderen Ort des bezaubernden und doch gefahrvollen Kontinents Orsterra, sodass Spieler ihre Reise entsprechend ihrer Wahl steuern können.

OCTOPATH TRAVELER ist mit englischem und japanischem Ton und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, traditionellem Chinesisch und vereinfachtem Chinesisch für Stadia, Nintendo Switch und STEAM erhältlich.

29. April 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

OCTOPATH TRAVELER

PC Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerSquare Enix

Mehr zu diesen Themen