Noch wenige Tage zum Release: Landwirtschafts-Simulator PS3 & Xbox 360

Nur noch wenige Tage, dann heißt es für die Konsoleros unter den Landwirtschafts-Simulator-Fans: ab auf den Acker!

Das Phänomen Landwirtschafts-Simulator steht kurz vor seinem Release auf den Konsolen PlayStation®3 und Xbox 360®: Er wird in Europa und Japan bereits ab 05.09.2013 sowohl im stationären Handel als auch als Download auf dem PlayStation®Network erhältlich sein. Eine Veröffentlichung auf dem US-Amerikanischen Markt steht ebenfalls kurz bevor.

Die erfolgreiche Simulations-Franchise, die sich seit ihrer Premiere auf PC und Mac weltweit millionenfach verkauft hat, setzt ihren Siegeszug mit neuen aufregenden Features schon bald auch auf PlayStation®3 und Xbox 360® fort. Eine Woche vor diesem Konsolendebüt zeigen die beiden Games-Publisher astragon Software und Focus Entertainment heute vier bisher ungesehene Screenshots des Spiels, die den Fans einen kleinen Ausblick auf einige der neuen Spielinhalte gewähren werden.

So erwartet virtuelle Landwirte eine brandneue, von den Kornkammern der USA inspirierte Karte, welche zusammen mit der aus der PC-Version bekannten europäischen Karte die Größe des Spielareals verdoppelt. Eine liebevoll gestaltete amerikanische Landschaft, neue Orte zum Entdecken und natürlich wesentlich extensivere Felder samt der dazugehörigen riesigen Landmaschinen werden die Simulator-Fans weltweit begeistern. Letztere finden sich als interessante Neuzugänge in dem breit aufgestellten Fuhrpark des Spiels wieder, der mit den Original-Lizenzen von über 20 bekannten Herstellern aufwartet.

Und damit noch nicht genug: Ende diesen Jahres dürfen sich Konsolenbesitzer über zusätzliche Spielinhalte freuen, welche ihren Simulator um weitere exklusive Fahrzeuge erweitern werden.

Der Landwirtschafts-Simulator für PlayStation®3 und Xbox 360® wird in Europa und Japan ab 05.09.2013 sowohl im stationären Handel als auch als Download via PlayStation®Network erhältlich sein. Genauere Informationen zum kommenden US-Release folgen in Kürze.

3. September 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Landwirtschafts-Simulator 2013

GenreSimulation
Publisherastragon
Websitefarming-simulator.com/index.php?lang=de
Release05.09.2013
EAN4041417520015

Landwirtschafts-Simulator 2013

GenreSimulation
Publisherastragon
Release05.09.2013
EAN4041417530014