No Man's Sky DRM-frei kaufen und Sam & Max geschenkt bekommen

GOG.com hat gute Nachrichten für Freunde und Fans der Gaming-Sensation No Man's Sky.

Das Spiel mit einzigartigem Umfang und Schöpfungskraft, das ganz im Stile klassischer Science Fiction eine überwältigende Vision und Herausforderung für Spieler bereithält, kann bei GOG.com zu besonderen Konditionen bezogen werden.
Denn durch die faire Preisgestaltung, einem Standard-Feature von GOG.com, erhalten Käufer aus dem europäischen Raum eine Gutschrift von 5,50 Euro - weil ein Dollar eben nicht ein Euro ist.

Die Vorbestellung ist ab sofort möglich, der Release erfolgt dann bereits am Freitag, den 12. August 2016 um 19:00 Uhr.

Wer No Man's Sky also hier kauft, der bekommt den Gegenwert eines grandiosen Spieleklassikers auf sein Kundenkonto gutgeschrieben: https://www.gog.com/game/no_mans_sky

Denn für bereits nur 5,49 Euro kann man sich dann auf www.gog.com Gaming-Evergreens wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Theme Park, Rollercoaster Tycoon Deluxe, Syndicate, Populous, Outcast, Rayman Forever oder Sam & Max hit the Road holen.
Und natürlich sind alle diese Spiele für die geänderten technischen Gegebenheiten moderner Rechner und Betriebssysteme optimiert. Sollte trotzdem mal was nicht wie gewünscht laufen, so bekommen GOG-Kunden noch ein 30-Tage-Rückgaberecht.

Klingt alles etwas zu gut? Tja. Denkt mal drüber nach. Aber nicht zu lange. Denn die Reise beginnt in Kürze und lockt mit einer schier unendlichen Anzahl an Welten.

11. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gog.com

Publisher

Websitegog.com