Nexon entführt Dekaron-Spieler in das frostige Ice Castle

wie Nexon heute bekannt gibt, steht das nächste große Inhalts-Update für das erfolgreiche Free-2-Play-MMORPG Dekaron in den Startlöchern! Mit dem neuen Update, das auf den Titel "Action 10 – The Revamp" hört und seit heute für Dekaron verfügbar ist, warten sowohl zwei neue Helden, um in den Kampf um Trieste einzugreifen, als auch die gefrorene neue "Dead Front – Ice Castle", beschützt vom ultimativen Boss "Ofucus", auf die Spieler.

Neue Helden – Conserra Summoner
"Lache, solange du kannst! Das nächste Mal, wenn du deine Augen schließt, werde ich dir die Kehle aufschlitzen, und es wird so aussehen, als könntest du nicht mehr aufhören, zu lächeln."

Die Beschwörer aus Conserra haben dieselben Wurzeln wie ihre Brüder aus ‚Vicious‘, jedoch haben sie sich nicht ausschließlich auf das Wirken von Beschwörungsmagie spezialisiert. Ihre Kampffähigkeiten mit zwei gleichzeitig geführten Schwertern sind legendär – ebenso wie ihre Fähigkeit, in einem Kampf unsichtbar zu werden. Actionreiche und taktische Gefechte sind garantiert!

Seguripers
"Vergleiche mich nicht mit anderen! Ich bin einzigartig!"

Segeuriper sind die männlichen Versionen der Segnales. Ganz ähnlich den Segnales liegen seine Hauptfähigkeiten im Heilen und Wiederherstellen, aber ihr Egoismus ist enorm, so dass sie diese Fähigkeiten hauptsächlich zu ihrem eigenen Wohl einsetzen. So erlaubt die „Return Instinct“-Fähigkeit dem Segeuripers, sich selbst wiederzubeleben – bezahlt wird dafür mit dem Leben eines Gruppenmitglieds. Daneben können sie sowohl die Buffs ihrer Feinde stehlen als auch Fähigkeiten absorbieren.

Neuer Raid – Dead Front Ice Castle
Die neue "Dead Front" Ice Castle – eine Mischung aus PvE-Raiding und spannender PvP-Konfrontation – ist nun verfügbar und mit ihr der ultimative Boss "Ofucus" des "Fortress of Focus". Es wird sich wahrlich entscheiden, wer der mächtigste Held ist!

20. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nexon Europe

Hersteller

Websitenexon.com

Mehr zu diesen Themen