Neuer Arctic Mode für PUBG MOBILE: Eiskalte Stürme brechen über Vikendi herein

Ab morgen werden Chicken Dinner Leben retten: Und zwar im neuen Arctic Mode von PUBG MOBILE, dem beliebtesten Mobile Game der Welt. Der Arctic Mode kommt als Teil der EvoGround-Spielmodusauswahl, dem neuesten kostenlosen Inhalts-Update für PUBG MOBILE im App Store und Google Play.

Der Arctic Mode spielt in Vikendis kalter und trostloser Landschaft und fordert die Spieler heraus, die Körpertemperatur ihrer Avatare auf verschiedenste Art und Weise hoch zu halten, um regelmäßig auftretende arktische Stürme zu überleben. Die Spieler müssen dabei zusammenarbeiten, da ihre individuellen Temperaturen allmählich sinken und sie dadurch Schaden nehmen. Zusätzlich zum Kampf gegen die Stürme müssen die Spieler Feinde abwehren und taktische Finesse beweisen, um auf dem Schlachtfeld zu überleben. Die Spieler können ihre Körpertemperatur auf folgende Weise aufrechterhalten:

  • Sie können ein Feuerzeug nutzen, um einen Herd in Häusern zu entfachen. Das Feuer wird dann mit gefundenen Ästen am Lodern gehalten..

  • Spieler können Wildhühner jagen, ihr Fleisch sammeln sowie dieses kochen und verzehren, um Körpertemperatur regenerieren.

  • Durch Ressourcen wie das Heizgerät und Gesundheitspakete.

Zusätzlich zum neuen Spielmodus werden die Snowboards von PUBG MOBILEs geliebtem Winterfestival wieder integriert. Ebenso werden ferngesteuerte Drohnen hinzugefügt, mit denen Spieler die Umgebung nach taktischen Vorteilen auskundschaften können.

Das Inhalts-Update für den Arctic Mode erscheint nach der Feier zum zweiten Jahrestag von PUBG MOBILE, bei der die Spieler große Ingame-Ereignisse und -Herausforderungen im Spiel erleben konnten. PUBG MOBILE steht im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung.

15. April 2020, von Alex 'Alex B.' Börner

PUBG Mobile

Browsergame

EntwicklerPUBG Corporation Tecent