Neue TV-Serie auf DVD: "Motive - Season 1" ab 13. März auf DVD!

Am 13. März bekommt [l1|u-love-tv.de] erneut Zuwachs!
Dann erscheint die 1. Staffel der kanadischen Erfolgsserie Motive. Wer es getan hat, erfährt der Zuschauer gleich zu Beginn jeder Episode - Jetzt geht es um das Warum. Durch den Wissensvorsprung taucht der Zuschauer tief in die Welt von Opfer und Täter gleichermaßen ein. Selten war Ermittlerarbeit so intensiv!

Erleben Sie alle 13 Fälle vor der Free-TV-Ausstrahlung!


Bates Motel, unseren zweiten Neuzugang, dürfen wir bereits am 27. Februar begrüßen! Freuen Sie sich auf die modernisierte Vorgeschichte des Hitchcck Klassikers PSYCHO. Die Serie zeigt zwei der berühmtesten Figuren der Filmgeschichte aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Bei Warehouse 13 geht es mit neuen mysteriösen Geheimnissen, Geschehnissen und Abenteuern auch endlich weiter! Bereits am 27. Februar erscheint Season 4. Die neue Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor!

Hier noch ein schneller Überblick, bei welchen TV-Serien es ebenfalls im März weiter geht:

  • Mord ist ihr Hobby - Season 7.1 (13. März)

  • Parenthood - Season 2 (27. März)

  • 30 Rock - Season 6 (27. März)

TV-Serie

Motive - Season 1
Wer es getan hat, erfährt der Zuschauer gleich zu Beginn jeder Episode der kanadischen Erfolgsserie. Jetzt geht es um das Warum.
Warum wurde Gesundheitskost-Guru Jack Bergin in seiner Badewanne von einer Freundin seiner Ehefrau ermordet? Und warum überfuhr Bürgermeisterkandidat David Jacobs seine minderjährige Babysitterin? Ein Priester rettet seine Kirche vor dem finanziellen Ruin, doch er wird von einem arbeitslosen Koch umgebracht. Eine Kunstliebhaberin träumt von einer eigenen Galerie, wird jedoch von einer Hobbymalerin mit einer antiken Pistole erschossen ...

Bates Motel - Season 1
Nach dem Tod seines Vaters zieht Teenager Norman Bates (Freddie Highmore) mit seiner Mutter Norma (Vera Farmiga) nach White Pine Bay. Hier haben sie ein Motel gekauft und wollen ein neues Leben beginnen. Aber schon bald spüren sie, dass sich hinter der idyllischen Kulisse des Küstenstädtchens tödliche Geheimnisse verbergen. Unfähig, anderen zu vertrauen, entwickelt sich zwischen Mutter und Sohne eine zutiefst verstörende Beziehung. Und am Ende steht die Frage: „Ist Mutter wirklich die Beste?“

Warehouse 13 - Season 4
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das Warehouse 13. Die neue Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor! Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten ein gefährliches Spiel: Sie nutzen eines der geheimnisvollen Artefakte, um all das wieder herzustellen, was sie verloren haben. Aber genau dies könnte nicht nur das Warehouse-Team sondern die ganze Welt für immer verändern. Als Gäste sind in dieser Staffel Brent Spiner (Star Trek: The Next Generation), Sam Huntington (Being Human) und andere Sci-Fi-Helden zu sehen.

Mord ist ihr Hobby - Season 7.1
Auch in diesen 11 neuen Kriminalfällen stellt die erfolgreiche Bestseller-Autorin Jessica Fletcher ihren kriminalistischen Scharfblick unter Beweis und bringt selbst die raffiniertesten Täter hinter Schloss und Riegel.

Parenthood - Season 2
Die total chaotischen, aber liebenswerten Bravermans sind zurück und unterhalten uns auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie Parenthood köstlich. Für abgedrehte Geschichten und spritzige Dialoge sorgen erneut Ron Howard, Brian Grazer und Jason Katims als Executive Producers sowie der bestens aufgelegte Cast um Lauren Graham (Gilmore Girls), Peter Krause (Six Feet Under) und Craig T. Nelson (Coach). Drei Generationen Bravermans in 22 Episoden, das bedeutet Chaos, Drama, Leidenschaft. Kurz: ein herzerwärmendes Familienleben.

30 Rock - Season 6
Dieses mit einem Primetime Emmy®, SAG® und Golden Globe® Award ausgezeichnete TV-Meisterwerk von Tina Fey wurde in der Presse als "zügellos und exzessiv" gelobt. Die ebenfalls mit einem Primetime Emmy®, SAG® und Golden Globe® Award ausgezeichneten Hauptdarsteller Tina Fey und Alec Baldwin verkörpern Drehbuchautorin Liz Lemon und NBC-Chef Jack Donaghy, die gemeinsam Ordnung in das Chaos einer Sketch-Show bringen sollen. Der Begriff "Ordnung" ist dem Personal dabei eher fremd: Die neurotischen Stars Tracy Jordan (Tracy Morgan) und Jenna Maroney (Jane Krakowski) sowie der liebenswerte Page des NBC-Studios (Jack McBrayer) sorgen für ein Dauerfeuer an völlig abgedrehten Einfällen.

18. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz