Neue Indie Bundles: IndieRoyale.com und HumbleBundle.com veröffentlichen neue Bundles

Die für Ihre Indie-Spiele-Sammlungen bekannten Websites IndieRoyale.com und HumbleBundle.com veröffentlichen neue "Bundles" - Und wie immer bestimmen die Käufer den Preis.

Den Anfang machte gestern IndieRoyale.com mit dem "Graduation Bundle". Enthalten sind die Spiele: The Void, Dead Pixels, The Ship, 1000 Amps, LaserCat und als Bonus ein Beta Zugang zu AirMech.
Die Spiele sind (fast) wie immer ausschließlich für Windows über die Platformen Steam und Desura oder als Direkt Download nach dem Kauf erhältlich (Bitte die Details beachten!). Einzig das Spiel 1000 Amps ist zusätzlich auch für den Mac via Steam verfügbar. Die Aktion läuft noch bis zum Mittwoch den 06.06.
Den Preis bestimmen die Käufer: Jeder Käufer kann das Bundle zum derzeitigen "Minumum" Preis bekommen, erhöht diesen aber für alle nachfolgenden Kunden. Der Preis kann aber von jedem Käufer für andere gesenkt werden, wenn freiwillig mehr als das Minimum bezahlt wird.

HumbleBundle.com veröffentlichte heute mit dem "Humble Indie Bundle V" das fünfte "Bundle" bestehend aus den 4 Indie Spielen: Amnesia: The Dark Descent, Psychonauts, LIMBO, Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Als besonderes Extra sind diesmal auch alle Soundtracks der 4 Spiele enthalten. Die Aktion läuft noch bis Donnerstag den 14.06. Die Preisfindung macht Humble Bundle ein wenig anders: Jeder darf bezahlen was er möchte, von einem Cent bis ... , naja oben ist keine Grenze und man darf selbst entscheiden welcher Teil an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird, oder wieviel welcher Entwickler bekommt. Als Bonus für Kaüfer, die sich entscheiden mehr als den bisherigen Durchschnittspreis zu bezahlen, gibt es noch das Action-RPG Bastion inkl. Soundtrack. Die Spiele sind alle für Windows, Mac und Linux verfügbar, und können direkt heruntergeladen oder über Steam bezogen werden. Die Systemanforderungen können hier eingesehen werden.

1. Juni 2012, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Psychonauts

PC Spiel

GenreAction-Adventure
PublisherTHQ Nordic Games EuroVideo
EntwicklerDouble Fine
Websitepsychonauts.com
Release25.04.2014
EAN9006113006473

The Void

PC Spiel

GenreAction-Adventure
PublisherAtari
Release28.05.2009
EAN4014658405847

Indie Royale

Publisher

Websiteindieroyale.com

Humble Bundle

Publisher

Websitehumblebundle.com
Facebookfb/humblebundle
Twittertwitter/humble

Dead Pixels

PC Spiel

EntwicklerCSR Studios

The Ship

PC Spiel

EntwicklerBlazing Griffin
Facebookfb/pages/The-Ship/145529665546749

1000 Amps

PC Spiel

EntwicklerBrandon Brizzi
Websitetheoddmanout.net/1000amps

LaserCat

PC Spiel

EntwicklerMonster Jail Games
Websitemonsterjail.com

AirMech

PC Spiel

Facebookfb/AirMechGame

Amnesia: The Dark Descent

PC Spiel

EntwicklerFrictional Games
Websiteamnesiagame.com

Limbo

PC Spiel

EntwicklerPlaydead
Websitelimbogame.org

Superbrothers: Sword & Sworcery EP

PC Spiel

Websiteswordandsworcery.com

Bastion

PC Spiel

EntwicklerSupergiant Games
Websitebuildthebastion.com

Reviews & Previews