Neu im Xbox Game Pass: Resident Evil: Revelations, Goat Simulator und mehr!

Die E3 2019 ist vorbei, doch die Freude über die Ankündigungen zum Xbox Game Pass hält weiter an! Grund dafür ist unter anderem der neue Xbox Game Pass für PC (Beta), den Du mit der neuen Xbox (Beta) App direkt auf Deinem PC nutzt. Mit ihm kommen überdies 100 neue Spiele für Xbox One und Windows 10 PC. Für alle, die nicht genug von Xbox kriegen, gibt es den neuen Game Pass Ultimate für nur einen Euro im ersten Monat. Mit ihm erlebst Du den kombinierten Spaß des Xbox Game Pass für Konsole und PC (Beta) sowie Xbox Live Gold.

Passend dazu wird auch der umfassende Spiele-Katalog in den kommenden Wochen um einige lang ersehnte Titel erweitert. Sei dabei und finde in der stetig wachsenden Auswahl von Spielen Deinen neuen Lieblingstitel!

20. Juni

  • Resident Evil: Revelations (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate)

  • Rare Replay (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate)

27. Juni

  • Goat Simulator (Xbox Game Pass für PC, Xbox Game Pass for Console, Xbox Game Pass Ultimate)

Viele neue Spiele stoßen ins Xbox Game Pass-Portfolio - damit Deine Bibliothek immer übersichtlich und aktuell bleibt, müssen auch einige Spiele den Xbox Game Pass für Konsole verlassen. Nutze noch schnell den exklusiven Rabatt für Mitglieder des Xbox Game Pass und sichere Dir die Titel mit 20 Prozent Nachlass, bevor sie weg sind:

  • Next Up Hero (27. Juni)

  • Dead Island Definitive Edition (30. Juni)

  • Devil May Cry 4 Special Edition (30. Juni)

  • Shadow Complex Remastered (30. Juni)

  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (30. Juni)

  • Zombie Army Trilogy (30. Juni)

Neben den hochkarätigen Neuzugängen in Deiner Spiele-Bibliothek wurden auf der E3 weitere Highlights für Nutzer des Xbox Game Pass angekündigt:

  • Mit dem Xbox Game Pass Ultimate erhältst Du Zugriff auf die Gears 5 Ultimate Edition, inklusive aller Extras wie dem Ultimate Edition Charakter-Paket, 30 Tage Boosts, vier Tage Early Access vor regulärem Starttermin und vielem mehr. Bereite Dich auf Dein neues Abenteuer vor und erlebe noch einmal die gesamte Gears of War-Saga mit dem Xbox Game Pass.

  • State of Decay 2 erhält mit Heartland seine bisher größte Erweiterung und ist für alle Mitglieder des Xbox Game Pass ab Starttermin kostenlos verfügbar.

  • Brandaktuell: Als Mitglied des Xbox Game Pass profitierst Du von exklusiven Rabatten, etwa 20 Prozent auf ausgewählte Titel und zehn Prozent auf zugehörige Add-ons. Schnapp Dir zum Beispiel das Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions mit zehn Prozent Preiserlass.

Werde noch heute Teil des Xbox Game Pass
Über 100 großartige Spielen zu einem niedrigen Monatspreis, einschließlich der mit Spannung erwarteten neuen Xbox One-Titel, die am Tag ihrer Veröffentlichung exklusiv verfügbar sind - das ist der Xbox Game Pass. Wenn Du den Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert hast, melde Dich noch heute an und entdecke Dein nächstes Lieblingsspiel.

20. Juni 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Xbox One X

Hardware

Websitexbox.de/xboxonex
Release07.11.2017
HerstellerMicrosoft

Mehr zu diesen Themen