Multiplayer-Modus in ‚Dub Dash‘:Fordere deine Freunde im Split-Screen heraus!

Eins ist sicher: Sich mit Freunden zu messen ist das größte Spielerlebnis überhaupt. Aus diesem Grund haben die Jungs von Incodra einen Mehrspieler-Modus in Dub Dash umgesetzt, in dem sich bis zu vierSpieler gegenseitig beweisen können, wer am meisten Rhythmus im Blut hat

Ziel ist es, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen, indem man insgesamt dielängste Distanzeines Tracks fehlerfrei bestehtund zusätzlich Noten einsammelt, die den Punkte-Multiplikator nach oben treiben -und zwar entweder in den neunvorgefertigten Levels des Spiels oder auf zufällig generierten Strecken. Zerschellt ein Spieler durch einen Fehler an einer Wand, ist er binnen weniger Sekunden wieder mit dabei, beim Start des nächsten Abschnitts. Und falls jemand denkt, er habenicht genügend Eingabegeräte für vier Spieler, liegt er falsch: Genutzt werden können sämtliche Tasten auf der Tastatur, sowie andere Eingabegeräte wie Maus und Gamepad. Dub Dash erscheint am 16. Februar auf Steam fürPC und Mac.

4. Februar 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Dub Dash

PC Spiel

GenreMusik Arcade Action
PublisherHeadup Games
EntwicklerIncodra
Websiteincodra.com/DubDash
Release16.02.2016
YouTubeyoutube.com/channel/UCfkvXHJDl-ngvlTzxZXMbGQ

Mehr zu diesen Themen