Monster Kopfhörer als besonderes Geschenk zum Valentinstag

Paare auf der ganzen Welt kennen das Phänomen: Ein bestimmtes Lied lässt beide Partner unvermittelt aneinander denken, egal ob sie gerade zusammen sind oder getrennt voneinander unterwegs. Monster Kopfhörer können das gemeinsame Lieblingslied immer und überall in hervorragender Soundqualität wiedergeben und bestechen darüber hinaus durch ihr außergewöhnliches Design. Das macht die Headsets zu einem gleichermaßen emotionalen wie stilsicheren Valentinstagsgeschenk.

Diamond Tears: Der Edelstein unter den Kopfhörern
Vor allem Frauen begeistern sich für das Diamond Tears Headset von Monster. Sein extravagantes Design ist dem Schliff und der Leuchtkraft von Diamanten nachempfunden, die Oberfläche der Ohrteile reflektiert das Licht in einem breiten Farbspektrum. Gemäß der Kopfhörertradition bei Monster ist es mit Pure Monster Sound ausgestattet und schmeichelt somit Augen und Ohren gleichermaßen. Anspruchsvolle, klangverbessernde Technologien geben Musik in einzigartiger Authentizität wieder - so, als würde man selbst neben dem Musiker auf der Bühne stehen. Die MusicShare-Funktion erlaubt es sogar, über mehrere, mit einem Linkkabel verbundene Kopfhörer Musik zu teilen und gemeinsam zu genießen.

Inspiration: Coole Eleganz für unterwegs
Markant, aber nicht weniger edel im Design wirkt das Inspiration Headset und spricht damit insbesondere modebewusste Herren an. Der Kopfhörer mit Active Noise Cancellation ist wie gemacht für Reisen, da er Nebengeräusche herausfiltert und seinen Träger so völlig in seine Lieblingsmusik eintauchen lässt - selbstverständlich im Pure Monster Sound. Zudem sind Inspiration Headphones die ersten Kopfhörer mit austauschbaren Kopfbändern in vielen unterschiedlichen Designs, Farben und Materialien, und können so vom Nutzer an seinen persönlichen Stil und Geschmack angepasst werden.

DNA: Klangvolles Fahion-Statement
Herausragend in jeder Hinsicht wirkt das DNA Headset - das extravagante, dreieckige Design sorgt für einen individuellen Look und spricht Frauen wie Männer gleichermaßen an. Der Träger kann aus einer großen Palette von verschiedenen Designs seine Lieblingsfarbe auswählen. Auch klangtechnisch muss das It-Piece sich nicht verstecken: Wie alle Monster Kopfhörer gibt er Musik im Pure Monster Sound wider. Auch der DNA verfügt über MusicShare und kann Lieblingssongs zum Paar- oder Gruppenerlebnis werden lassen.

Verfügbarkeit und Preise
Das Monster Diamond Tears Headset und der Monster Inspiration Kopfhörer sind jeweils zu einer UVP von 299,95 Euro im Handel erhältlich, die DNA-Modelle zu einer UVP von 199,95 Euro.

Pünktlich zum Valentinstag hat Monster im offiziellen ebay-Shop die „Womans World“ eröffnet und bietet dort Kopfhörer, Accessoires und weitere Must-Haves an, die vor allem Frauen gefallen. Wer noch nach einer passenden Überraschung für die Liebste sucht, kann dort fündig werden.

Der Shop kann unter dem folgenden Link aufgerufen werden

5. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz